Burning series?hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Du brauchst keinen Account (unnötig^^)

2.Burning Series App downloaden 

*Mit Handy burningseries aufrufen 

*Auf "Mehr" gehen

*"Android-App" anklicken

*Durchlesen was da steht dann auf "Download" klicken

3. Burning Series App, welche nun auf deinem Handy ist, öffnen

4.Ins Suchfeld (Lupe) klicken

5."Teen Wolf" eingeben

6.Den Stern neben Teen Wolf anklicken (somit gehörts zu deinen Favoriten und beim nächsten Mal kannst Du einfach auf "Alphabet" dann auf "Favoriten" klicken und schon ist da Teen Wolf)

7.Jeweilige Staffel auswählen

8.Jeweilige Folge auswählen

9.Einen der ersten Hoster auswählen (die mit dem schwarzen Stern daneben, meistens -und am Besten- Streamcloud)

10.Spaß haben :DD

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Ich würde mir da keinen Account machen, es läuft auch ohne. Deaktivier den Account am besten wieder und hohl dir Amazon prime und schau es da dort gibt es sogar schon Staffel 5A auf deutsch

Auf burning Series gibt es sogar schon 5b auf deutsch -.- also aus diesem Grund sollte man sich kein Amazon Prime holenxD

0

deutsche Untertitel, aber kein deutscher ton

0

Ist Amazon prime mit Geld?

0

Alles was einen Stern hinten hat geht ich nehme aber Stremclaud 

nicht alles mit einem Stern geht !!!

0

Was möchtest Du wissen?