Burning series /Streamcloud kann ich weiter schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich unbesorgt meine Serie weiterschauen ohne das ich meinen Pc zerstöre ?

Natürlich kannst du weiterschauen. Mein PC hatte bisher keinen Virus.

Und wenn nicht mit Stream cloud mit welchen host dann noch ?

Meistens gibt es ja den Hoster Vivo, der ist auch sicher und gut.

Lade dir einen Adblocker und Ghostery und mache einen Scan mit Malwarebytes, dann sollte dein Bruder dir es glauben.

Und lasse deinen Bruder nachweisen, dass die Seiten Viren enthalten, dann kann er gleich den Router und den PC entsorgen!

Mein Tablet hängt auch manchmal und es ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue auch sehr viele Anime bei burning series und auch ab und zu bei stream cloud und glaub mir bei mir ist die zahl an folgen die ich bei stream cloud und anderen stream Seiten schon gesehen hab deutlich über 100 und bei mir ist auch noch nichts passiert die Viren kommen in der Regel nur durch downloads und du hast ja geschrieben das du nichts downloadest. Ich hoffe mal das du ein aktiven Viren Schutz hast und diesen auch regelmäßig updatest wen dem so ist kann relativ wenig passieren darum wünsche ich dir noch viel spaß bei fmab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr0Dr0
24.03.2016, 14:41

Naja ich hab avira 

0

Was möchtest Du wissen?