Burning series Serien save downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das anschauen sprich reine Streamen befindet sich in einer Grauzone, wird daher nicht geahndet. Das besitzen von diesen Filmen und Serien ist strafbar und wir verhältnismäßig sehr schwer geahndet und die Geldstrafen gehen leicht in den 4stelligen Bereich. Ich selbst schaue seit Jahren über Seiten wie bs.to Filme und Serien, habe und werde aber nie welche downloaden da sich da das Risiko, so unwahrscheinlich es ist erwischt zu werden nicht lohnt. Die Downloads sind sicherlich virenfrei, sofern aus einer vertraulichen Quelle. Da die meisten der Streamanbieter, die auch den Download anbieten, ihre Videos von Uploads der User beziehen ist es nie sicher, das dort nicht ein Virus drinsteckt. Mit einem Bildschirmaufnahmeprogramm gehts sicherlich, wäre aber natürlich auch strafbar

Kommentar von RandomNam3
01.07.2016, 01:35

Danke für deine ausführliche Antwort, aber eine Bildschirmaufnahme könnte ja nur gefunden werden wenn jemand Zugriff zum PC hat?

0

Was möchtest Du wissen?