Burning-seri.es Problem! Bitte schnell helfen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, passiert es auf ein mal bei allen Folgen oder nur bei manchen ? Ich habe manchmal das gleiche Problem, dann spiele ich die Folgen über einen anderen steam ab.. Hast du das vielleicht auch schon Probiert ?

also bei der ersten staffel gibt es keinen anderen stream und ja es ist bei jeden folgen aber bei dem anderen Laptop geht das alles gibts da vielleicht eine berenzte anzahl die man gucken darf oder so ??

0
@RossLynchfan

Das ist echt komisch.. Eine begrenzte Zeit gibts da definitiv nicht, ich schaue selbst täglich mindestens 1 Staffel two and a half men und meistens läuft alles rund.. ich weis nicht wie du mit deinen lappi umgehst aber vielleicht hilft es wenn du dein lappi nochmal neu startest, das kann auch manchmal helfen, ansonsten schau einfach mal nach ob andere folgen gehen also jetzt zb two and.... weil wenn das einwandfrei läuft kann es nicht am Plug-In liegen sondern an deinem Lap Top

0
@MagnoliaLena

ehh ok also mit meinen laptop geh ich ganz normal um. Ich weiß aber nicht wie ich meinen laptop zurücksetzte aber danke

0

Was möchtest Du wissen?