Burning series nicht mehr erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Seite hat dieses Problem immer wieder. Meiner Erfahrung nach ist es am besten, für zumindest eine Folge auf eine andere Seite - kinox.tv oder movie2k.com - auszuweichen und es dann nochmal zu probieren. Bs ist in der Regel nach ein, zwei Stunden wieder erreichbar.

Das hat man davon, wenn man sich auf illegale Seiten verlässt

solche Kommentare könnte sich die community echt sparen . Und ne Antwort auf meine frage ist es auch nicht.

0
@HSDXD09

Naja ... deine Frage war auch nicht die schlauste.
Was anderes als warten oder die Seite zu wechseln wäre dir ja auch nicht übrig geblieben.

0
@ymicky

Die Seite ist illegal. Es anzuschauen ist die Grauzone.

0

Nicht ganz.
Bs speichert ja selber keine geschützten Inhalte, sondern verlinkt nur.
Und das verlinken ist nicht strafbar, zumindest nicht für BS.

2

Was möchtest Du wissen?