Burning Series läd nicht😔?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meinen Legalen Anbietern (Netflix, Amazon, Sky und Maxdome) hab ich damit keine Probleme, kannst ja mal den Support deiner illegalen Plattform fragen ;-)

Ansonsten nur mal so als Denkanstoß, die illegal hochgeladenen Dateien der Serien werden regelmäßig von den Rechte Inhabern gemeldet und damit offline genommen, das könnte zum Beispiel ein grund sein. Zum anderen sind die Plattformen nicht daran interessiert dir direkt die Video Files zu zeigen, weil sie pro Seiten Impression und Klick bezahlt werden, je mehr du also wie nen wildes huhn rum klickst weil bei dir der stream nicht läd, hängt, abstürzt oder sonst was, um so mehr verdienen sie, wenn dann nur jeder 10. Stream geht haben sie mindestens 20 Page Impressions mehr von dir und das bringt denen geld in die Tasche ;-) 

Hmm also bei mir lädt noch alles, das liegt also nicht an der Seite.

ürbigens :Streamen ist legal (oder zumindest nicht illegal) und downloaden ist illegal.

CansOTW 02.03.2017, 10:31

Rein rechtlich gesehen ist auch das Streaming illegal, es wird nur zur Zeit noch nicht verfolgt, das macht es nicht automatisch legal. 

Verfolgt wird es nur nicht, da nachgewiesen werden müsste dass der jenige der sich die Serie oder den Film gestreamt hat bewusst war dass die Seite bei der er den inhalt gestreamt hat keine rechte an den inhalten hat. 

Das ist derzeit zu aufwändig, rein rechtlich gesehen ist dies erst nach der ersten schriftlichen Abmahnung nachweisbar in der darauf hingewiesen wird dass die besagte seite keine rechte an den inhalten hat. ist also eigentlich nur ne frage der zeit bis irgendwann die rechte inhaber einen weg finden diese nachweise zu fahren und nutzer wieder zu erkennen, dafür wird grad massiv nach digital fingerprinting geschaut.

0
Lili0484 03.03.2017, 15:18
@CansOTW

"das macht es nicht automatisch legal" Ja, das weiß ich, aber illegal ist es auch nicht...Eine Grauzone halt (deswegen habe ich auch hinzugefügt "oder zumindest nicht illegal " ).

0

Was möchtest Du wissen?