Burning Series (ich brauche Hilfe)!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm den streamcloud hoster. Da kannst du direkt gucken. Musst nur momentan warten da grade eine Polizeiliche ueberpruefung ist und die hoster also fuer kurze zeit nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mehrere Auswahlmöglichkeiten auf welchem Stream du es anschauen möchtest. Ich schau immer über streamcloud. Ist der Beste! Sehr zu empfehlen, nur die Werbungen sind leider immer etwas ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck lieber bei Kinox.to da gibt es alle Folgen :) Auch staffel 5 aer die musst du auf Englisch mit deutschem Untertitel gucken ist aber recht verständlich :D

Die Werbung kann man mit dem AdBlock Plus (und dahinter den Name des InternetBrowsers) verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anna207 02.09.2014, 13:36

Aber kann dadurch kein Virus entstehen?

0
Anna207 02.09.2014, 13:44

Aber da muss man das Downloaden

0
HaK519 08.09.2014, 01:37
@Anna207

man muss es NICHT downloaden :D ich gucke da seid ewigkeiten und habe da noch nie etwas runtergeladen. Du musst einfach auf die Serie klicken und dann die staffel/Folge auswählen und auf einen stream klicken (am besten Streamcloud oder bitshare).. Solange du nichts runterlädst oder dich auf der seite anmeldest ist es auch nicht illegal! HaK519

0

Du kannst es mit Streamclud sehen, hab ich auch gemacht. Nur werden dann dauernd Werbungen mit nackten Frauen kommen. deswegen hab ichs gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anna207 01.09.2014, 14:31

Ok danke

Echt heftig ich mein das können ja auch kinder sehen (bin selber noch nicht so alt)

0
MrsCookiee 04.09.2014, 12:48
@Anna207

Ja aber das sind Streams, und ich glaub nicht das Kinder sowas sehen. Es sei denn die Eltern suchen da Kinderfilme raus, dann wirds schlimm.

0

Hallo

Ich habe mir erst vor kurzem bei Burning Series über Streamcloud alle Staffeln von Pretty Little Liars angeschaut.

Also einfach Streamcloud auswählen, nackte Frauen am besten ignorieren. Ist nämlich echt etwas heftig haha

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf Burning series lieber nicht Streamcloud, sondern NowVideo, ich glaube dort ist die Werbung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?