Burning Series hat möglicherweise meine Router IP gesperrt?

2 Antworten

Kann dir da keine sichere Lösung nennen, aber auf einigen Seiten wurde auch meine IP komischerweise gesperrt, sodass Ich von keinem Wlan Gerät mehr darauf zugreifen konnte. So banal es klingen mag, aber ein Router Neustart hat bei mir gereicht.

Bin mir aber sicher, dass du deinen Router schon versucht hast neuzustarten.

Ansonsten musst halt über irgendwelche alternativen Möglichkeiten gehen um BS zu kontaktieren, wie du es ja schon zB über Fb getan hast.

Sorry, dass ich dir da nicht viel mehr weiterhelfen kann, hoffe dennoch, dass es irgendwie klappt.

Danke für deine Antwort habe schon selbst eine Lösung gefunden

0

Seiten wie burning series für filme?

Also so weit ich weiß werden auf burning series nur Serien online gestellt, gibt es eine ähnliche Seite für Filme? Danke im voraus

...zur Frage

Was kann ich gegen DDos unternehmen?

Ich habe mich schon immer gefragt was ich machen könnte wenn ich geddost werde. Ich habe mit jemanden gesprochen der mir gesagt hat das es nichts bringt wenn man seine IP ändert weil er das zurück verfolgen kann. kann man sich irgend wo ein ddos schutz kaufen`?

...zur Frage

Burning Series sicher und legal?

Hi...Frage steht oben↑...ist Burning series sicher und legal, will nichts runterladen sondern nur anschauen. Danke im Vorraus;) Ich möchte da nämlich Serien schauen, bin aber nicht sicher. Also kann man da ohne etwas perversen, das da einem das anzeigt, unbesorgt schauen(keine Kosten)??

...zur Frage

Wie soll man Yu-Gi-Oh schauen?

Der ein oder andere denkt sich bestimmt was ist das für eine dumme Frage? Ich bin grad nur bisschen verwirrt. Undzwar gibt es bei Burning Series insgesamt 6 Staffeln und ich glaube mit denen ist Yu-Gi-Oh auch abgeschlossen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf Proxer gibt es aber mehrere Yu-Gi-Oh Serien. Da gibt es das normale, dann Duel Monsters und dann noch Vrains. Was genau wird da jetzt auf Burning Series gezeig? Das zweite was mich verunsichert, sind die Filler. Ich hab nach einer Seite gesucht, bei der die Filler aufgelistet sind, bei den meisten sind die Folgen aber nicht identisch mit dem, was Burning Series zeigt. Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Serie wird auf Burning Series gezeigt und wo kann ich die dazugehörigen Fillerfolgen aufgelistet sehen? Danke schonmal!

...zur Frage

Burning series leg?

Ist bs.to eig legal oder illegal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?