burning series geht nicht mehr, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du auf einer fake-Seite! Dies sagt bs.to dazu ( https://bs.to/ ) :



"Achtung User!
31.07.16
Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.

Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei bs.to Serien zu schauen!"





Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

0

genau diese frage wollte ich auch stellen. ich habe auf jeden fall auch noch gesehen das bei diesen fake seiten noch eine "extra" staffel gibt zum beispiel bei pll :/

Dann hast du die falsche Seite ! Es gibt Kopien, die dich abzocken wollen. Das Original ist aktiv und geht.

Was möchtest Du wissen?