Burning series geht in den untergrund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot zu verlagern.

Nun wie es auf der Website bereits steht lagern Sie offenbar das Archiv um. Dies ist jedoch offenbar nicht mehr im Internet frei abrufbar sondern nur über ein im Usenet erreichbaren Programm/Website 
(so genau versteh ich das auch noch nicht, macht auch wenig Sinn, da sie als Verlinkende Seite da doch eigentlich nicht betroffen sein sollten)


Edit:

Jedoch wurde vor einigen Tagen bereits auf "Fake Seiten" hingewiesen welche offenbar mit solchen Maschen Arbeiten. (Stand in der Info Box)

Evtl. ist die Seite auch einfach wegen der neuen The Walking Dead Staffel von Anfragen bombadiert oder Sie erleiden eine DDOS Attacke


greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
23.10.2016, 23:41

Wenn ich die neue Staffel von The Walking Dead jetzt nicht sehen kann, flipp ich aus!

0
Kommentar von ThMue25
24.10.2016, 00:01

Wenn die Seite wieder Online ist... koennte ich dann Bs.to App installieren? Oder geht das nicht mehr?... habe heute ausversehn die app deinstalliert hoffe es war kein Fehler

0
Kommentar von P0rtH4x0r
24.10.2016, 01:30

Erleidigen?

0

burning-seri.es ist wahrscheinlich eine Fake Seite! Ladet euch besser nicht dieses angegebene Programm runter. Die offizielle Seite ist stehts unter bs.to zu erreichen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir da einen Virus mit runtergeladen, solltest dein Antivirenprogramm mal laufen lassen. Versuch doch mal auf dieser Seite ins Forum zu kommen, oder klicke mal auf Team. Da passiert nichts, weil es eine Fakeseite ist. Warum BS allerdings down ist, weiß ich auch nicht. Du kannst deine Serie auch auf serienstream.to schauen, hoffe ich. Nutze ich zur Zeit und scheint okay zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein so eine Frage wie du sie stellst habe ich grade gestellt sehe nur deine jetzt erst:/.Jedenfalls hoffe ich auch selber das bs.to nicht für immer jetzt im Untergrund ist.

Usenet.nl war das was man dann runterlädt wo nur daten zu sehen sind die man runterladen kann.Das komische ist aber grade das die App von Burning series auch weg ist jedenfalls bei mir kann ich sie nicht Installieren!

Ich hoffe aber das wir später mehr infos darüber kriegen oder wir müssen nur warten aber es könnte auch sein das es jetzt so bleibt was meiner meinung echt mies wäre und für manch anderer auch ;(

Nach der Installation einfach eure Mail-Adresse (Free-Hoster wie Gmail
funktionieren super) eingeben und schon bekommt ihr Zugriff auf die
Burning-Series Underground Community!

Auf der Startseite wird jedenfalls gesagt das es Leicht sein soll aber anscheinend ist es nicht so.

Ich glaube ich konnte dir jetzt nicht so viel helfen aber ich hoffe wenn dann ein bischen ;) Und eins noch mit der Zeit kommen hoffentlich Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schnell die App löschen. Es hört sich nur noch abzocke an! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Programm redest du? Die echte Seite von Burning Series ist zurzeit down... Es gibt allerdings viele Fakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?