Burning Series dow n?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da steht das man einen neuen clienten downloaden muss, ich hab auf fb gescheut, BS gibt es auch in fb nicht mehr, seite gelöscht, ich glaube bs ist down, vlt für immer :/ Es funktioniert ja wirklich nichts mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoGriever
24.10.2016, 06:25

Finger weg davon! Das ist abzocke! Der Client verlangt nach deinen Kontodaten und du bekommst einen 14-Tage-Testabo aufgebrummt, was danach teuer wird! FINGER WEG!

1

Hi,

jep, bei Burning Series gibt es seit heute morgen Störungen, u.A. wegen des großen Ansturms. Passt so.

Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaddyGanja49
23.10.2016, 21:54

so ein sch**ß ich wollte eigentlich auch was weiterschauen warum sind jetzt alle so geil auf TWD das ist seit etlichen staffeln nicht mehr gut nur wegen denen musste ich jetzt heut auf meine dosis von zwei folgen ncis verzichten =[

0
Kommentar von HilfreicheEnte
23.10.2016, 22:07

Arbeitest du bei gutefrage.net?

0
Kommentar von JustinSteve2016
24.10.2016, 03:54

Also kommt die seite bald wieder Online? so wie wir sie kennen? :( den ich glaube ehr sie ist down für immer, den die fb seite gibt es auch nicht mehr :(

0
Kommentar von joshiw
24.10.2016, 11:17

woher willst das wissen, dass es Störungen sind?

0

Meine Freundin hat sich auch beklagt. Ja, dann ist wohl der Server down. Warte bisschen, vielleicht klappt's später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen TWD sind noch gar nicht draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?