Burning series Client download ungefährlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf keinen Fall solltest du, diese Links klicken wenn,  wenn du denn Link klickst und während es lädt, beim Link die Buchstabend "sx" stehen sollte, Klick es SOFORT weg, sonst öffnet sich ein Por*** und einen Virus gleicht dazu, ich redel aus Erfahrung, ist mir 2. Passiert, halt die von solchen Seiten besser fern! Lg 

Die Frage ist gut ^^ sollte eigentlich logisch sein, was man hier NICHT tun sollte. 

Also du meinst nicht downloaden? 

0

sonst hol dir die app apk da gehts noch ohne weitere software und die habe ich schon über 1 jahr ohne probleme

Ich bin aktuell selbst auf der Suche nach Mitteln und Wegen um an den ominösen Client zu kommen. Mit dem Usenet kenn ich mich nunmal kein Stück aus :(

Ich würde die Finger davon lieber lassen :/

Ich habe auf Burning series die narchricht gelesen:

"Um auch in Zukunft unsere neusten Serien Release genießen zu können müsst ihr euch einfach unseren kostenlosen Streaming Manager downloaden. Einfach anmelden und danach den Client downloaden und schon bekommt ihr Zugriff auf die Burning-Series Underground Community!"

PS: Ich findes merkwürdig wenn mann denn Usenet client downloaden möchte nur 14 Tage kostenloser Test ? nee ohne mich.

Ich fand BS geil aber jetzt mit diesem 14 kostenloser Test ich weiss nicht (Abzockerei) ich finde es eifach nur zum kozen.

Also kann man gar keine Serien mehr schauen wenn man diesen Clienten nicht runter läd?

0

Burning-seri.es ist eine FAKE SEITE. Die originale Seite heißt bs.to , ist aber gerade wegen Server Problemen down.

Heute kommt The Walking Dead Staffel 7 auf deutsch auf bs und ich vertraue der seite auch nicht mehr so ganz, halt wegen dieser anzeige mit den 14 tage kostenlos :/ ich will twd schauen :(

Was möchtest Du wissen?