Burning Series (bs.to) hat Chache von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) ich guck auch seit einem Jahr bei bs und bei mir kommt dass auch aber ich geh dann immer auf eigene Dateien und suche .face und lösche immer wieder die Datei ... zur Sicherheit halt aber ich glaub nicht dass das schlimm ist

fragemaus0612 17.09.2015, 22:03

Ja das tat ich auch... kann es sein das du App locker benutzt? 

0

Alles was du dir im Browser anschaust kommt in den Cache. Jede Seite, jedes Bild, jeder Film ... sonst könntest du es dir nicht ansehen. Lösch einfach mal deinen Browser Cache, das geht auch im Handy. Bei Firefox unter Einstellungen, Privatsphäre, "Private Daten löschen" und "Beim Beenden löschen" anklicken. Es Empfiehlt sich auch "Aktivitäöten nicht verfolgen" anzuklicken.

fragemaus0612 17.09.2015, 22:09

Vielen dank :) wo finde ich dieses :"Aktivitäten nicht folgen"?? 

0
Syboss 17.09.2015, 22:11
@fragemaus0612

also bei mir ist das unter unter Einstellungen, Privatsphäre ganz oben

0

Was möchtest Du wissen?