Burning series auf amazon tv box?

1 Antwort

Vielleicht mal das Addon was du für den Zugriff benutzt hast aktualisieren.

Hmm ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden. Also bei kodi unter Videos sind ja nochmal „Apps“ wie zb sportsdevil usw. Und mir fehlt einfach die App wo ich Zugriff auf burning Series hatte und ich weiß auch nicht mehr wie die hieß

0
@EinfachFragen23

Nö, ich verstehe nichts falsch. Das sind keine Apps, sondern Addons.

Ich nutze zum Beispiel xStream worüber ich auf alle gängigen Streamingseiten zugreife.

0

Genau xstream hieß es. Jetzt nur noch die Frage wie ich das wieder drauf bekomme haha

0

Apple TV 2 oder Amazon Fire Ti Stick?

Hallo
Ich könnte mir jetz einen von beiden kaufen. Das Apple TV natürlich gebraucht, und Fire Stick wäre neu. Allerdings hat Apple TV 2 nur 720p Auflösung und der Fire TV stick hat 1080p. Ist das von Apple trotzdem besser ?
Ich will das dann sowieso jailbreaken und kodi drauf machen. Kann mir einer sagen was man danach alles damit machen kann ?

...zur Frage

Ich habe mir bei Kodi aufgetretten?

Ich habe mir bei Kodi das Addon/Bundle Kodi neu erleben installiert. Wenn ich jetzt aber z.B. bei Burning Series eine Serier schauen möchte kommt eine Fehlermeldung (ist auf dem folgendem Bild zu sehen). Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Handy mit tv verbinden oder Display duplizieren?

Hallo,habe ein amazon fire Phone und einen LG:32LD350, und einen Samsung LE32S81B,also keine smart tv und da ich nur per Handy mit einem Heimnetzwerk verbunden bin wollte ich wissen ob ich entweder eine Fritz Box oder Easy Box quasi mit Handy-Hotspot oder so mit einem der beiden tv verbinden kann oder eventuell nur mein Display vom amazon fire Phone auf dem tv duplizieren kann

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Kodi Burning series Addon Problem?

So Hallo ich habe eine kurze Frage zu einem Kodi Addon (Burning Series) nämlich kommt bei mir egal auf welchem Gerät S6 PC oder Nvidia Shield Tablett die Fehlermeldung mit Logdatei einsehen YT hilft auch nicht würde mich sehr über Antworten freuen PS. Sorry wegen Satzzeichen etc.

...zur Frage

Funktioniert die neue burning series app bei euch?

Bei mir steht immer nur stellen sich sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und die neuste version benutzen dabei ist das die neuste version. zumindest hab ich sie wieder gelöscht und dann erneut von burning series heruntergeladen und immer noch das gleiche wenn ich die app öffne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?