Burning Series auch auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht bei Burning Series leider nicht, ich such auch schon ewig nach ner guten Seite aber bei Movie4k und kinox.to gibt es halt nicht immer alle Folgen und das nervt

Ja, leider. Danke dir trotzdem!

0

ich weiß nicht wie alt deine Serie schon ist aber vll findest du hier die Serie die du suchst. alle Serien sind dort in englisch.

http://www.tubeplus.is/

http://watchseries.ag/



Also Vampire Diaries ist noch nicht so alt :D hab sie auch gefunden, danke :)

0

Du kannst auf bs unter dem Video auf den "Link zum Originalvideo" klicken, ich glaube der führt dich dann zum englischen Video. Ist ein bisschen spät, aber vllt hilft es ja noch :)

wo ist dieser link

0