Burning series app wie nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit da sind keine Dateien? Also bei mir ist es so, wenn ich die App öffne erscheinen sofort alle Serien. Einfach drauf klicken, Anbieter auswählen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Burning Series App öffnest taucht erst der blauer Burning Series Ladescreen auf. Danach lädt die App automatisch alle Serien. Du kannst oben rechts nach einer Serie suchen oder halt durchscrollen und sie so suchen. Wenn du deine Serie gefunden hast klickst du drauf und es öffnen sich die Staffelanzeige. Dann wählst du die Staffel und die Folge und es werden dir Seiten vorgeschlagen auf welchen diese Serie hochgeladen wurde. Ich nehme meistens Streamcloud. Dein Handy müsste die Serie dann in  deiner Galerie oder in deinem Videoprogramm öffnen.

LG Makkarow20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
20.04.2016, 16:06

Hab ich dann vielleicht eine falsche app?  Bei mir geht das nämlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?