Burning Series App stürzt nach öffnen auf One Plus 3 ab?

2 Antworten

Cache löschen, neuinstallieren, Daten löschen, ...
Oder du findest ne alte Version (die evtl. für dich funktioniert) von bs.to im Internet und installierst diese.

Na wenn du schon im offiziellem Forum registriert bist, wozu dann hier noch um Hilfe bitten? O.o 

Support wurde eingestellt und die Aktivität dort ist eher mäßig

0

Wieso funktioniert meine Kamera-App am HTC ONE A9 nicht mehr?

Die Kamera-App bei meinem HTC lässt sich noch öffnen und zeigt auch noch ein Bild. Jedoch kann man keine Fotos mehr machen und sobald die App offen ist, auch den Touchscreen nicht mehr bedienen.

Ich habe bereits einen Softreset gemacht und auch den Cache der Kamera-App gelöscht. Wenn ich in Whatsapp Bilder mache, funktioniert alles einwandfrei. Es muss also an der Kamera-App liegen. Hat jmd. eine Idee oder kennt das Problem?

...zur Frage

Burning series app für samsung galaxie s5?

Einige von euch kennen doch sicherlich die burning series (bs.to) app Ich wollte fragen ob es möglich wäre die für das S5 zu installieren Hatte sie immer auf dem S4 aber jetzt habe ich ein neues handy und es scheint sicherer zu sein Kann man es vllt so einstellen dass es die app installiert?

...zur Frage

One Piece online schauen ausser Burning Series?

Wo kann man sich One Piece online anschauen ausser Burning Series? Am besten auf Deutsch :)

...zur Frage

Youtube auf der Xbox one funktioniert nicht?

Tachjen, Weiß jmd wann die YouTube APP auf der Xbox one wieder funktioniert oder bin ich der einzige der sie nicht öffnen kann?

...zur Frage

Komplettes Smartphone Backup möglich?

Ich würde sozusagen gerne mein komplettes One Plus 3 hochladen. Ich will meine dateien nicht auf meinen laptop oder festplatte packen, da dies wesentlich länger dauert als ein upload, da mein laptop laaaaaangsam ist. Also kennt jemand eine app auf der man seine kompletten app-DATEIEN hochladen kann? ich finde nur welche die kontakte hochladen...

...zur Frage

Burning Series App funktioniert nicht, bei euch auch nicht?

Hatte mit der Burning Series App wirklich noch nie Probleme gehabt. Die lief immer 1A. Aber seit ich die App von meinem Tablet gelöscht habe und dann wieder drauf geladen habe, geht sie nicht mehr. Also es öffnet sich dann so ein Viereck "Warten auf Burning-Series" "Kann einige Sekunden dauern" und es lädt und lädt...ohne Ende. Noch dazu flackert der Bildschirm so, mal hell und mal dunkel.

Als ich das gesehen habe, lud ich mir die APP auf's Smartphone runter und dort war das gleiche Problem....

Wie ist das bei euch? Läuft bei euch die APP richtig? Und hat vielleicht jemand, der die APP noch nicht hat, Lust sie sich runterzuladen und zu gucken ob es geht? xD

Dankeschön. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?