Burning Series App : Stream bricht alle 6 Minuten ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein HTC? Ich habe nämlich mit meinem HTC One M9 genau dasselbe Problem.

Aber leider scheinen wir mit dieser Störung ziemlich alleine dazustehen. Ich hab erst einen einzigen Thread (abgesehen von diesem hier) zu dem Thema gefunden, und da hat der Betroffene auch ein HTC One M9: https://www.gutefrage.net/frage/videos-stoppen-einfach-ueber-burning-series-app

Eine Antwort habe ich dort zwar nicht gefunden, bin aber immerhin zu dem Schluss gekommen, dass es an meinem Handy liegen muss. Ich hab es dann auch gleich mal mit einem anderen Handy (Sony Xperia M4 Aqua) sowie dem Amazon Fire Tablet ausprobiert, und bei beiden Geräten liefen die Serienfolgen störungsfrei von der ersten bis zur letzten Minute.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich will mir ja wegen einer App nicht gleich ein neues Handy kaufen. Die Frage ist nur, wo genau liegt die Ursache des Problems und wie ließe sich das beheben? :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
16.08.2016, 00:40

Hallo ich habe ein One Plus Two. bei dem One Plus 3 von einem Freund gibt es aber keine Probleme!

0
Kommentar von 123Anonymous321
16.08.2016, 00:44

Okaaay ... dann lässt es sich wohl eingrenzen auf nicht alle, aber mehrere HTC-Modelle 😏

0
Kommentar von 123Anonymous321
16.08.2016, 01:21

Weiter unten hat ja einer geantwortet, dass er das Problem mit seinem Sony-Handy (Z5) auch hat, aber mit seinem Samsung (S4) nicht. Fragt sich, was haben das HTC One M9, das OnePlus 2 und das Sony Xperia Z5 gemeinsam, dass die App dort nicht richtig laufen will? Und warum laufen die Videos auf einem OnePlus 3, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia M4 Aqua, Fire Tablet und sicher vielen anderen Geräten einwandfrei?

0

Hallo @ll
Ich habe die Lösung zu diesen Problem gefunden!!
Ich habe dieses Problem auch gehabt auf mein m8 und das ging mir schon sehr auf die nerven

1.) Also für alle die das Problem auch haben man muss sich im (play Store) den MX Player kostenlos laden und Instalieren.

2.) In der (Burning Series app) oben rechts auf die 3 punkte tippen gleich neben der Lupe zu finden dann auf (Einstellungen) dann die Option (Videos standardmäßig öffnen mit) auf Externer Player stellen.

3.) Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist aber bei mir klappt nur Streamcloud mit dem MX Player. Also einfach die Serie auswählen wie gewohnt und nach dem Tippen von Streamcloud fragt er mit welchen Player da den MX Player wählen.

4.) Zu guter letzt dann noch in den MX Player wenn ihr eure Serie grade startet oben rechts das (HW) in (SW) ändern und dann müsste es klappen!!

Viel Spass euch noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
18.08.2016, 13:54

wenn das funktioniert gibt es ein n1

0

Ich habe auf meinen Z5 das Selbe Problem umd das schon länger. Auf meinem S4 funktioniert alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDRuffyxX
26.07.2016, 00:48

sorry für die Rechtschreibung xD

0

Versuch mal über ecostream 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?