Burning Series anmelden?

4 Antworten

Ich weiß auch nicht ob es gut ist sich da Anzumelden, es ist ja nicht nötig um die Serien anzukucken. Der Punkt ist die Seite könnte deine E-Mail Adresse weiter schicken oder eher gesagt an jemand verkaufen der dir dann Werbung schickt. Aber es kann auch anders sein, es kann auch so ähnlich wie eine Kunden Karte sein wo du Rabat bekommst, mit dieser zahlst du dann ein Teil und der anderen Teil zahlst du mit deine Verlauf (Info über was du schaust). in diesen fall würdest du dann mit ein Verlauf bezahlen in dem du dann ein paar Vorteile bekommst. Viele Firmen wollen ein genauen Verlauf über was die Meisten schauen, kaufen etc. um immer aktuell zu sein und um zu wiesen was sie herstellen oder Verkaufen müssen um viel zu verdienen. 

Jetzt zu anderen Teil, wenn du da Serien schaust ist das NICHT Strafbar, aber wenn du irgendwas dort Downloadest ist es. Mal kurz genauer erklärt, es ist nur Strafbar wenn du die Serien verbreitest, aber wenn du sie Privat ankuckst ist das nicht Strafbar nur schlecht  für die Serien Industrie weil du nicht zahlst. Bedeutet das sich nur Burning Series Strafbar macht weil es öffentlich die Serien verbreitet ohne Lizenz.

Ich würde mich nicht anmelden, ja keine E-Mail Adresse oder dergleichen angeben, die zocken dich ab!!!

Ich hab mich da mittlerweile schon länger angemeldet und hab keinerlei Beschwerden. Allerdings hatte ich mich auch mit einer Fake E-Mail Adresse angemeldet, also wäre ich eigentlich aus dem Schneider, falls doch etwas sein sollte. Alles in Allem bin ich aber vollkommen zufrieden und bereue es nicht, mich dort angemeldet zu haben.

0

Ich habe den Fehler bei einer ähnlichen Seite gemacht und wurde promt abgezogt, würde es mir zwei Mal überlegen.

Ist es legal auf burning Series zu streamen?

Also es gibt ja neuerdings dieses Streaming Verbot und es ist nur auf bestimmten Seiten erlaubt zu streamen... Ist Burning Series eine dieser Seiten also legal? Wenn dies nicht der Fall ist was kann passieren wenn ich trotzdem auf dee Seite streame?

...zur Frage

Ist Burning Series eigentlich illegal?Was für Folgen hätte das nutzen?

BurningSeries legal?

...zur Frage

Burning Series sicher und legal?

Hi...Frage steht oben↑...ist Burning series sicher und legal, will nichts runterladen sondern nur anschauen. Danke im Vorraus;) Ich möchte da nämlich Serien schauen, bin aber nicht sicher. Also kann man da ohne etwas perversen, das da einem das anzeigt, unbesorgt schauen(keine Kosten)??

...zur Frage

Burning series in Österreich?

Ist BS in Österreich legal?

...zur Frage

Ist burning series noch legal?

Wo kann ich denn überhaupt noch filme/Serien gucken ohne zu bezahlen???

...zur Frage

anmeldeverhalten mit mehreren benutzern?

Hey ich habe ein relativ nerviges problem undzwar habe ich an meinem laptop 2 benutzerkonten eins für die arbeit und eins eben für spiele/filme usw

Nun ist das ding wenn ich beiden ein passwort gebe werde ich nie automatisch angemeldet beim hochfahren sondern muss logischerweise nen konto auswählen usw

gebe ich keinem der beiden ein passwort dann werden beide beim booten angemeldet und ich werde automatisch in das konto eingeloggt mit dem ich den rechner heruntergefahren habe

habe ich nur auf einem konto ein passwort werde ich automatisch auf dem konto ohne passwort eingeloggt - das benutze ich derzeit.

nun ist das problem dass ich seit grade jedesmal nen bluescreen habe wenn ich ins konto eingeloggt werde dass kein passwort hat und dementsprechend kann ich nicht wirklich checken worans liegt etc etc

kann ich es irgendwie ändern bzw ins wahlmenü kommen mit irgendeiner tastenkombination und mich dann manuell ins passwortkonto anmelden? weiß das jemand? vllt würde das andere konto ja funktionieren und ich könnte so vllt wenigstens mal nen ansatz zum beheben haben.

betriebssystem ist windows 10 home,neueste version/updates

oder gibts ne bessere lösung? am liebsten wäre mir wie gesagt beide ohne passwort,einloggen in das von dem ich mich "ausgeloggt" habe und beim boot wird nur dieses angemeldet ABER es gibt ne tastenkombi um manuell in das auswahlmenü zu bekommen gibts das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?