burnig series neuer cilent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist fake. Geht auf Facebook und guckt auf der bs seite und da steht es. Momentan sind viele fake seiten und hacker unterwegs die meinen man solle eine app runterladen mit der man dann zugriff auf bs hätte (stimmt natürlich nicht-man muss da auch was bezahlen ). Und für die zukunft stand da dass bs so etwas nie brauchen werden wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MB700
03.08.2016, 13:27

Vergisst die Rechtschreibfehler bitte :)

0
Kommentar von HighTechJack
23.10.2016, 19:05

eig. ist das kein fake ich habe die richtige Seite als Favorit eingespeichert somit bin ich immer auf der " Home " Seite

0

An alle die es noch nicht bemerkt haben bs.to ist wieder offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite, die den Download anbietet, ist auf jeden Fall nicht Burning Series. Das kann man an der Adresse erkennen. Normalerweise ist sie bs.to doch jetzt auf einmal burning-seri.es     Das ist meiner Meinung nach kein Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentpain1985
24.10.2016, 23:51

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sendepause machen... bis vor ein paar Monaten (ca 18 würd ich schätzen) war die Internetseite immer burning-seri.es bis man iwann auf bs.to umgezogen ist. Also eher ist dein Leben ein Fake als die Logik deiner herangehensweise.

0

Was möchtest Du wissen?