Burn Scuf Remapping Also ich habe heute meinen Scuf von Burn bekommen mit einem Spider Reflx Paddel Meine Frage wie kann ich das umstellen?

3 Antworten

Wenn du die Belegung der Paddles hinten meinst, ist das jetzt nicht mehr möglich. Das hättest du direkt beim bestellen auswählen können/müssen. (PS: Scuf ist eine Mark und bearbeitet Controller. Burn ist ebenfalls so eine Marke genau wie King usw.. Sprich dein Burn Controller ist KEIN Scuf Controller sondern ein Burn Controller oder halt einfach nur ein Controller :p )

Wenn du beim Kauf die Remapping-Funktion gewählt hast sollte es gehen. Mit so einem "Magnet-teil". Ich bin aber auch schon seit Tagen auf der Suche nach der Antwort wie das gehen soll. Möchte mir so einen Controler mit der RemappingVariante der Firma BC zulegen. Aber erst wenn ich weiß wie dass genau geht. Mit der Antwort habe dir damit nicht wirklich geholfen. Aber wenn du die REMAPPING Version hast besteht noch Hoffnung ; ) PS: Bitte helft uns...

Die Jeweilige Taste und das paddle 5 Sekunden gedrückt halten

Suche SCUF Platine ?

Ich habe meinen scuf von scufgaming aufgeschraubt da ein paddel nicht mehr ging. Ich benötige nun die auf dem folgenen Bild um ihn zu reparieren. Danke im Voraus

...zur Frage

Ps3 Scuf controller geht nicht mehr richtig!

Mein PS3 SCUF controller hat einen leichten defekt undzwar volgendes wenn ich auf das Linke Paddel drücke(springen) dann reagiert es nicht gut fast garnicht ich muss richtig fest drücken das es geht und zurückschicken bzw. Umtauschen will ich ihn auch nicht da das wieder ewig dauert hoffe auf hilfreiche antworten.:)

...zur Frage

PS4 Welchen controller nehmen?

Sollte man sich lieber nen Scuf , aim , king oder burn controller holen ? ich hatte einen scuf der mir heute leider komplett kaputt gegangen ist .. was würdet ihr mir für einen controller empfehlen und warum ?

...zur Frage

Ps4 Scuf Tastenbelegung ändern?

Hey,

Ich wollte mir gerne diesen Scuf (Ps4 Controller) nachbauen : https://youtu.be/rwfKbeKV4bg

In diesem Video sagt er das auf den 2. Paddels die Taste X und O ist kann man zb auch die Taste O auf dem linken Paddel nehmen und LB auf dem rechten Paddel verwenden

Selfmade ....

Danke schonmal !

Mit freundlichen Grüßen
Sklinsy!

...zur Frage

SCUF CONTROLLER Mein rechtes paddel und mein Kreis Knopf reagiert nicht merken. kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Welche scuf modding firma?

Von welcher Firma sollte man sich ein scuf (controller mit paddles)kaufen, direkt von scuf selber oder gibt es bessere/günstigere scuf hersteller (ich weiß das es burn-,aim-, evilcontrollers, scuf usw. Gibt) aber welcher "hersteller" ist der beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?