Burn Scuf Remapping Also ich habe heute meinen Scuf von Burn bekommen mit einem Spider Reflx Paddel Meine Frage wie kann ich das umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Belegung der Paddles hinten meinst, ist das jetzt nicht mehr möglich. Das hättest du direkt beim bestellen auswählen können/müssen. (PS: Scuf ist eine Mark und bearbeitet Controller. Burn ist ebenfalls so eine Marke genau wie King usw.. Sprich dein Burn Controller ist KEIN Scuf Controller sondern ein Burn Controller oder halt einfach nur ein Controller :p )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Kauf die Remapping-Funktion gewählt hast sollte es gehen. Mit so einem "Magnet-teil". Ich bin aber auch schon seit Tagen auf der Suche nach der Antwort wie das gehen soll. Möchte mir so einen Controler mit der RemappingVariante der Firma BC zulegen. Aber erst wenn ich weiß wie dass genau geht. Mit der Antwort habe dir damit nicht wirklich geholfen. Aber wenn du die REMAPPING Version hast besteht noch Hoffnung ; ) PS: Bitte helft uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?