Burn-out und Mobbing

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beachte sie einfach nicht. Mach was anderes ausser zu Lernen ja klar lernen ist wichtig aber immer Lernen da wird man ja verückt. Und falls mall einfach alles zu viel sein sollte sprich dich mit deinen besten freunden aus . So mach ich das jedenfalls . Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst in der 9. aber sowas ähnliches war bei uns auch schon..hat sich dann aber glücklicherweise wieder gelegt. Vielleicht für ne Woche krank melden damit du dich bisschen ausruhen kannst? Andererseit verpasst du dann übertrieben vieel :/ Ich würd einfach versuchen es so gut wie möglich zu überstehen..mach einfach mal langsam & ignorier die anderen... Freu dich, dass du es bald hinter dir hast, von den dummen Leuten die Gerüchte über dich erzähln, siehst du 90% nach deiner Schulzeit eh nie wieder. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser, mach wie gesagt mal ein bisschen langsam & lenk dich ab dann wirds schon :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut.. Man kann nichts machen, Lästereien kann man nicht einfach ausschalten überall wird gelästert, klar es ist nicht schön wenn man der selbst ist über den mal gelästert wird. Vielleicht sind die nur neidisch, man kennt die Gründe ja nie! Lästern auch die Jungs über dich? Wenn nicht, richte dich mehr an die, die lästern nicht so viel ;) (ich häng mehr mit Jungs ab als mit Mädchen, weil es mehr Spaß macht, die zicken nicht so rum) Wenn du keine Freunde in der Klasse hast, richte dich an Parallelklassen :) . Du bist ja im Abschlussjahr, lange dauert es nicht mehr und du musst dir diese Lästerei nicht mehr anhören.

LG WoderfulGirl123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß dein lehrer denn schon davon? und deine eltern ? dein lehrer sollte unbedingt mit deinen mitschülern reden, damit sie aufhören, dich fertig zu machen. sie müssen dich ja nun nich gleich mögen, aber mobbing im abschlussjahr geht gar nich, da können die zensuren sehr drunter leiden, und das gesamte zeugniss : ( klar ist es auch doof, keine freunde in der klasse zu haben, aber das wichtigste ist, dass du dich wieder auf die schule konzentrieren kannst und auch insgesamt wieder glücklicher wirst. such dir als ausgleich doch noch ein hobby, am besten eins, wo du neue leute kennen lernst und wo du auf andere gedanken kommst. und wo du ...ganz wichtig...neue kraft tanken kannst....ich würde dir reiten empfehlen, das mscht spaß, gibt kraft und vertreibt sorgen und man vergisst einfach den ganzen alltag, aber es gibt natürlich auch andere hobbys ; )

vll solltest du auch mal mit deinem lehrer einen elternsprechtag vereinbaren, an dem du dann zusammen mit deinen eltern mit deinem lehrer klärst, wie es nun weitergehen soll....gerade im abschlussjahr ist es wichtig, dass dich die klasse toleriert, denn es ist bestimmt kein schönes gefühl, bei der abschlussfeier ganz ausgegrenzt dazustehen.

noch alles gute ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giirl93
22.11.2011, 20:22

Ja, ein Lehrer weiß schon bisschen was darüber und meine Eltern wissen das auch, aber meine Klasse ist dafür bekannt, dass es immer irgendwie Stress gibt - egal um was es geht!!! ... Und ich hab ja Freunde innerhalb der Klasse, aber die können mich was das betriftt kaum unterstützen, weil die anderen das super geschickt indirekt an mich klatschen, sodass ich einfach nur hinsehen muss.. Und ich habe ja Hobbys, aber dadurch dass ich an 4 Tagen Mathe- und Englischkurse habe, komme ich meist erst um 17uhr nach hause. das funktioniert, dass mit Fußballverein und Freunde treffen nicht mehr so. Und wenn ein Lehrer eingreifen würde, da ginge der Schuss extrem nach hinten los, weil die Klasse wieder einen neuen Angriffpunkt finden würde.. So nach dem Motto: ICH brauch jetzt sogar schon hilfe von den erwachsenen ^^ ...

0

4 wochen ins shaolin kloster und wenn de zurück kommst misch se alle off, bis se um gnade winseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giirl93
22.11.2011, 20:17

Hah, das wäre cool ;D

0

Das hört sich garnicht gut an... In welche Klasse gehst du denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giirl93
22.11.2011, 20:17

10.

0

Was möchtest Du wissen?