Burn Out mit 16 verursacht durch Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Burnout Test kannst du selbst machen im Internet kannst du den Burnout Test von Dr Samuel Pfeiffer kostenlos herunterladen. Du bist in Behandlung, am besten deine pschyologin fragen, die hat den Test vielleicht in der Schublade liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischerbein791
24.08.2015, 23:15

Also ich habe bereits 2 Tests im Internet gemacht und beide Male kam das Ergebnis, dass ich Burn-Out gefährdet bin. 

Ich frage meine Psychologin morgen aber nochmal, habe sowieso einen Termin. Vielen Dank für den Tipp :-)

0

Ich glaube schon das du ein Burn-out hast. Frag am besten mal deine Psychologin obwohld du dir wahrscheinlich denkst das bringt sich eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?