Burn or mount the image.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das image brennen als dvd / cd oder in ein virtuelles laufwerk einbinden. für letzteres brauchst zb daemon tools, oder nehme direkt das brennprgramm alcohol 120 % , damit kannste beides machen, oder oder oder

gebe mal bei google virtuelles laufwerk ein

burn = brennen , mount = einbinden, image = ist der gesammte cd oder dvd inhalt in einer datei, machen tust du es mit zum beispiel daemon tools, die lite version kannst du dir ksotenlos herunterladen

8

wie macht man das bei einem spiel

0
26
@Bekkhan

rechtsklick (nach installieren von daemon tools) auf das symbol, mount image, fertig, danach liegt das image in deinem virtuellen cdrom laufwerk und du kannst es benutzen wie eine normale cd

0

Wie kann ich unter Linux Mint Windows Partitionen Mounten?

Beim letzten Mal ist Windows abgest[rzt und ich kann es nun nicht mehr starten. Wenn ich unter Linux Mint auf eine Windows Partition gehe, um sie yu mounten, sagt er, ich solle Windows richtig herunterfahren. Da das nicht geht, suche ich eine M;glichkeit, es auch so yu mounten.

Die komplette Fehlermeldung:
Error mounting /dev/sdb5 at /media/mint/DATA: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sdb5" "/media/mint/DATA"' exited with non-zero exit status 14: The disk contains an unclean file system (0, 0). Metadata kept in Windows cache, refused to mount. Failed to mount '/dev/sdb5': Operation not permitted The NTFS partition is in an unsafe state. Please resume and shutdown Windows fully (no hibernation or fast restarting), or mount the volume read-only with the 'ro' mount option.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Wird man immer Komischer?

In The Dark Knight ist das erste, was der Joker sagt:

Ich glaube, alles, was einen nicht tötet, macht einen... Komischer!

Inwiefern stimmt das? Heist das, alles was man tut, macht einen Komischer oder nur das, was einen fast getötet hätte? Und Was heist eigentlich Komisch? Was so facettenreiche Personen in einem Film als erstes sagen ist ja immer sehr bedeutsam als Filmisches mittel.

...zur Frage

Wie komme ich bei Kill Yourself (Android app) weiter?

Diese App macht mich langsam wahnsinnig! Ich habe alles Erfolge in kürzester Zeit gehabt , aber bei "Burn , Baby , Burn", "To bee or not to be", "Vaccines cause autism" und "Im Shocked" komme ich nicht weiter und mir fällt nichts ein! Bitte helft mir mal.

...zur Frage

Heist es "at" or "in" the internet?

? Google und ich haben nichts wirklich hilfreiches gefunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?