Burlesque Tanzschule in Hamburg gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag oder google mal bei den Bauchtanzschulen in Hamburg.

Barocklady 26.02.2012, 10:27

Ich fürchte, du hast meine Frage falsch aufgefasst. Burlesque ungleich Bauchtanz. Und ich habe bereits gegoogelt und dabei zig Tanzschulen durchforstet. Allerdings finde ich nur "Seminare" sprich Kurse, die nur 2 Tage lang gehen. Und noch etwas: Ich habe auch nach Erfahrungsberichten gesucht.

0
FlyingCarpet 27.02.2012, 00:46
@Barocklady

Soll ich sagen leider :D, hat sich aus AMI-Land aus Bauchtanz-Tribal Fusion eine Burlesque-Tanzrichtung entwickelt, die natürlich nach Deutschland übergeschwappt ist. Deshalb könnte es durchaus sein, dass Du in Bauchtanzstudios fündig wirst. Eine Dame bietet das als Auftritt an, evtl. gibt sie auch Kurse. Ich finde auch, dass es nichts mit Bauchtanz zu tun hat, aber was Geld einbringt... Gibt sogar eine DVD die in OT-Tanzkreisen kursiert: http://www.amazon.de/Burlesque-Sandy-Beach/dp/B0040V3I2W

0

Was möchtest Du wissen?