Burj al Arab Dresscode?

1 Antwort

Der Dresscode der Skyviewbar oben im Burj Al Aarab, zeigt vlt. wie es in etwa sein sollte.

Mittagessen: Sportlich elegant
Herren: Langärmliges Hemd, lange Hosen oder elegante Jeans mit geschlossenen Schuhen.
Damen: Kleid oder Rock oder elegante Jeans mit schickem Top
Die Nationaltracht der VAE ist selbstverständlich willkommen.
Abendessen: Elegant
Herren: Hemd mit Kragen und langen Ärmeln, lange Hose und geschlossene Schuhe.
Damen: Anzug oder Kleid, Rock oder Hose
Die Nationaltracht der VAE ist selbstverständlich willkommen.

Q:https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/dubai/burj-al-arab/restaurant-at-burj-al-arab/skyview-bar/

Eine Lange Hose könnte Bedingung sein. Es schreibt jemand an anderer Stelle:

Wir haben kurzfristig eine Reservierung gemacht und hat alles bestens geklappt. Nur als ich ankamm hiess es das ich lange Hose tragen sollte, aber am empfang kriegte ich eine lange Hose ausgelehnt (zu gross und zu breit) :)) aber ich durfte rein und die schöne Aussicht geniessen.

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g295424-d324445-r531878043-Burj_Al_Arab-Dubai_Emirate_of_Dubai.html#

Was möchtest Du wissen?