BurgerKing.de Gutscheine ?

1 Antwort

Hallo asaid888,

oft steht bei solchen Gutscheinen, die man/frau auf einer Webseite runterladen und ausdrucken kann, dass die nur in teilnehmenden Restaurants gelten.

Und so kann's eben sein, dass "dein" Restaurant die von dir ausgedruckten Gutscheine nicht akzeptieren.

An deiner Stelle würde ich nochmals auf der Webseite nachschauen (meist steht da was im 'Kleingedruckten' dazu :)

Du kannst dich ja auch mal per Mail an Bürger König wenden und dort nachfragen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

kann man bei burger king gutscheine kaufen?

Hallo! meine Frage steht schon oben! :)

...zur Frage

muss ich gutscheine annehmen?arge will mir gutscheine austellen?

seit 5 wochen wochen warte ich auf mein geld von der arge,jetzt wollen sie mir gutscheine geben,dürfen die das

...zur Frage

Dügün ve Kina - Hochzeit und Hennabend Musik?

Hennaabend : "Kina" - suche dafür die passende Musik, könnt ihr bitte ein paar nennen die aber auch sehr schön sind.

Hochzeit : "Dügün" - suche für den Eingang, für den ersten Tanz und nach dem Essen noch eins. Es sollte eine schöne Melodie haben, am besten sogar mit Geige, schönen Text usw .. Dankeee

...zur Frage

Burger King Gutscheine?

Wisst ihr, wo es im Internet BurgerKing Gutscheine gibt? Also auf der Himepage muss man sich erst anmelden, und das will ich nicht machen!!! Gibt es Seiten wo man sich nicht anmelden muss? Oder kann jemand hier welche reinstellen oder sie mir schicken?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Neue Burger King Gutscheine als PDF, vorallen der Big King?

Hallo Ich hatte vor kurzen so Gutscheine von Burger King im Briefkasten. Da ich schon immer ein richtiger Big King Fan war, hab ich mich total gefreut als es den 2 Big King zum Preis von 1 Gutschein gab. Gleich abgetrennt und mit nen paar Kumpels zum nächsten Burger King. Hhmhmm.... Der schmeckt echt klasse. So jetzt wollt ich online welche ausdrucken und siehe da, den 50% Big King Gutschein gibts da nicht, nur so einen für 6 Euro mit Pommes etc.

Jemand ne Idee wo ich den herbekomme. Könnte evtl. jemand von euch der auch so einen Gutschein im Briefkasten hatte, das ganze mal scannen. Wär echt supi ;D

...zur Frage

Gutscheine Burger King / Mc Donald's im Original notwendig?

Hallo zusammen,

ist es möglich beim bezahlen im Burger King oder Mc Donald's kopierte Gutscheinen oder fotografierte Gutscheine vorzulegen? Mir ist mal aufgefallen, dass einige Kassierer/-innen die originalen Gutscheine gleich weg werfen und andere die gutscheine einen wieder zurück geben. Eigentlich brauchen die Kassierer/-innen ja nur die Gutschein Nummer oder?

Vielen Dank für Ihre Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?