BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich denke, es gibt keinen Unterschied 58%
Ich glaube McDonalds 33%
Ich denke BurgerKing 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke, es gibt keinen Unterschied

das kann man schlecht pauschalisieren, dennletztendlich ist und bleibt das natürlich auch Geschmackssache. viele " Stammbesucher " bleiben ihrer Fastfoodkette meist seit Jahren treu

allerdings muss gesagt werden, daß Burger King nach dem bekanntwerden des damaligen Hygieneskandals immer noch Nachholbedarf hat

das Fkleisch bei McDonals soll allerdings verhältnismäßig gut & frisch sein

hier 2 interessante Links zu dem Thema :

https://www.sat1.de/ratgeber/trends/mcdonald-s-vs-burger-king-wer-macht-die-besseren-burger-103116

http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/fast-food-kette-im-test-6-dinge--die-sie-noch-nicht-ueber-burger-king-wussten-25696114

Ich glaube McDonalds

auf jeden Fall donalds.

Da es Franchise alles ist, kann man es nicht so verallgemeinern. Die Franchisenehmer haben wohl auch einen große Anteil dran, wie gut es da läuft...

Aber ich habe bei unseren Burger King schon so einiges erlebt! Und bei den 4 Mcdonalds bei uns in der Gegend noch garnichts! Und ich gehe da schon seit 30 Jahren hin. Burger King ist so 15 Jahre bei uns....ansässig.

Beim King....sauer schmeckende Soßen. Merkwürdig schmeckende Hamburger...Verbrannte Burger.....jedes zweite Mal vergessen die, beim drive, die Mayonese....

Und bei beiden Läden dauert es seit einigen Wochen sche.lange, bis man am Drive drankommt...früher ging das irgentwie schneller! Warum das so ist? keine Ahnung.

Ich sagst! Dir! Den M.st nur noch 1 bis 2 im Monat essen, lieber ran an die Salatbars! Die es in jeden guten Einkaufcenter mittlerweile schon gibt...AntiAging ist das Motto der Zeit! und eine normale Figur...