Burgerking Kronen Sammelbestellung

1 Antwort

Die Krone ist gratis und jeder der eine will, krieg sie. Eigentlich vorrangig für Kinder gedacht. Aber wenn du gaaanz lieb fragst oder öfter hingehst oder bei verschiedenen Filialen nachfragst... Sprich einfach den Filialleiter an, falls du gleich 30 brauchst. Mehr als ein "Nein" kann dir nicht passieren.

Stundenlohn und Nachtzuschlag bei Burger King?

Guten Abend Liebe Community,

Ich möchte gerne vor meinem Studium Teilzeit in einer BurgerKing Filiale in meiner Nähe arbeiten. Habe aber leider keine Ahnung was man so verdient als Mitarbeiter dort und ob man gewisse Zuschläge bekommt wie zum Beispiel Nachtzuschlag und Feiertagszuschlag. Seit 2017 wurde ja de Mindestlohn auf 8,84 Euro pro Stunde erhöht. Zudem frage ich mich wie das mit der Steuerklasse und so weiter abläuft, da ich noch bei meinen Eltern wohne.

Wäre nett wenn sich jemand mit Erfahrung meldet

Danke im Voraus.

...zur Frage

Erfahrung, Grinder Karte?

Hallo , ich wollte mal eine grinder Karte ausprobieren damit ich nicht immer meinen grinder mitnehmen muss wenn ich feiern bin oder so sondern einfach diese Karte benutzen kann. Allerdings weiß ich nicht ob es sich das überhaupt lohnt sich eine zu holen. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit smartmobil.de? Lohnt es sich bei denen für die 30 Euro ne Karte zu holen?

...zur Frage

ist burgerking gesund?

ist burgerking eigentlich gesund oder eher nicht

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Bahncard 50 statt einer Bahncard 25?

Hat jemand Erfahrung mit den Rabatten bei der Bahn und kann mit ungefähr sagen, ab wann es sich lohnt, statt einer Bahncard 25 eine Bahncard 50 zu bestellen? Fahre hin und wieder von Baden-Württemberg nach NRW und Berlin.

...zur Frage

Pelz oder Fell auf/an Kronen

ich suche nach der Bedeutung von Pelz/Fell an Kronen. Vor meinen Augen habe ich eine große Krone mit Dalmatinerfell unten dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?