BurgerKing Düsseldorf HBF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt Rechts vom HBF ist ein Kinocenter da ist eins drin wenn mich nicht alles täuscht. oder ist das zuweit weg?

Hm je nach dem wie viel Zeit bis zum nächsten Zug ist.

in welcher Richtung ist denn "rechts"? In Richtung Gleis 1 oder entgegen gesetzt?

0

IM HBF selber ist nur ein MC Donalds der nächste Burger ist im UFA-Palast am HBF.