Kann ich das Burgerfleisch heute noch anbraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rohes Fleisch wird schnell ranzig. Sollte immer taggleich verzehrt werden oder zumindest vor dem (kurzfristigen) Kühlschranklagern gut durchgebraten werden (gesunde "Schuhsohle").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handel sich dabei um Frischware oder um TK Ware. Wenn du es frisch gekauft hast würde ich es nicht mehr verwenden bzw dann wirklich gut durchbraten (Wobei die Frage ist ob es dann noch schmeckt) Wenn es TK Ware ist dann sollte es keine Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahalkita76
16.11.2015, 07:50

war frischware - ich möchte kein risiko eingehen,aber ich hätte es ja gestern auch noch anbraten können laut mhd.so bin ich nur ein paar stunden drüber theoretisch.ich glaub ich versuche es trotzdem und probiere mal...

0

Hackfleich hat kein MHD!

Sondern ein Verbrauchsdatum!

Hackfleich ist so ziemlich das einzigste Lebensmittel, bei dem das gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahalkita76
16.11.2015, 07:56

ja stimmt, habe es falsch geschrieben.aber es wäre angewürzt...?

0
Kommentar von FaronWeissAlles
16.11.2015, 08:00

Da gibts schon mehr als nur Hackfleisch... Frisch-Geflügel Fleisch z.B. wie Hähnchenbrust

0

Was möchtest Du wissen?