Burger schnell esssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...............................Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass wer am schnellsten 4 Burger von Mc Donalds ist bezahlt das Essen vom anderem. Deswegen wollte ich fragen, ob es Tricks gibt mit denen man schneller Essen kann?"

Die Wette ist unsinnig - ich würde davon zurücktreten !

Was nützt dir oder ihm ein Sieg bei dieser Würgerei - wenn euch anschliessend schlecht ist.

Das ist nämlich Stress und Überforderung für den Magen .

Lade ihn statt dessen zu einem Burger oder was anderem ein - und verzehrt das mit Genuss ! Da habt ihr mehr von !

Essen sollte man geniessen - und nicht für solche hirnrissigen Wetten missbrauchen.

Und denk auch mal an die vielen hungernden Menschen auf der Welt - die froh wären - wenn sie etwas zu essen hätten.

Da könntet ihr ein gutes Werk tun - und den Betrag - der für eure Wette vorgesehen ist - spenden.

Das wäre weitaus sinnvoller !

Alles Gute !

Du hast in allen Punkten recht! :-)

Dann wäre eine Wette, wer es langsamer schafft (bei kontinuierlichen Kauen versteht sich) sinnvoller. ;-)

Und am besten gar kein Mc-Dingens-Burger. Mir wird davon immer schlecht, egal wie schnell oder langsam ich esse.

3
@aurata

Mir schmeckt anderes auch besser. Aber jedem das Seine ! LG :--))

1

schneller kauen und auch große stücke runterschlucken ;)

am besten ein Getränk ohne Kohlensäure dazu kaufen und immer wieder trinken

nach jedem bissen einen kleinen schluck leitungswasser

Was möchtest Du wissen?