burger oder pizza?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

pizza 50%
boah hab ich jz hunger 27%
burger 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
boah hab ich jz hunger

Ja man. Aber das Essen macht sich nicht von selbst. Pizzadienste liefern hier nicht her (ich lebe auf dem Land). Ich liebe beides. Pizza und Burger gleichermaßen. Aber Burger mach ich sehr gerne... Meine Rezeptur und Zubereitung feiern meine Kumpels voll ab! Burger kann ich besser als Pizza. Also sag ich einfach Mal: Burger. (Nach meiner Geheimformel, lol)

Nichts von alledem.

Nachdem ich mal gesehen habe, was sich dort hinter den Kulissen abspielt, ist mir der Appetit vergangen.

Beides nichts für mich.

Das eine ist nur ein warmes belegtes Brot, das mit Oregano ungenießbar gemacht wurde, das andre ist eine Frikadelle, bei der der Koch nicht weiß, wie man eine Frikadelle macht.

pizza

Ich mag Pizza sehr gerne, aber Burger ist nicht meins.

Was möchtest Du wissen?