Burger-Fleisch wie in den USA, wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Perfektes Burgerfleisch besteht zu 100% aus saftigem Rindfleisch. Das solltest Du bei einem guten Metzger bekommen.

Der besondere Geschmack liegt an der Zubereitung (gebraten, gegrillt, etc.). Das kannst Du gut am Geschmack der Produkte bei zwei großen Burgerketten testen. Das große M brät und der Burgerkönig grillt und liegt näher am US-Geschmack - den Unterschied schmeckt man.

Natürlich gibt es beim Grillen auch noch Unterschiede, je nachdem ob Gas- , Elektro- oder Holzkohlegrill.

Bist du sicher,dass es am fleisch liegt und nicht an den saucen,dem brot etc?eigentlich haben wir qualitativ sehr gutes und schmackhaftes fleisch bei uns.vielleicht gibts ja irgendwo einem ami-metzger.

Tagessuppe 14.04.2010, 14:13

Nein, es war schon das Fleisch hab's ja auch ohne Sauce etc. mal probiert. Das hat dort mehr nach Rind geschmeckt als bei uns =)

0
lokum2009 14.04.2010, 14:43
@Tagessuppe

dei nehmen fettes fleisch ... fett schmeckt immer ... ist leider so heul:))

0

du brauchst reines rinderhack von guter qualität.

nur etwas salzen, evtl. pfeffern, burger formen und am besten grillen.

ich mag meine burger am liebsten rare bzw. medium, nicht ganz durch - auch dafür ist die qualität wichtig!

grobes fleisch und es wird mit den gewürzen so grob gemischt ... manche tun was limonensaft rein ... die latinos ... machen das so ... yaund die burger beim formen nicht so zusammen manschen

Tagessuppe 14.04.2010, 15:28

muss man da zu nem schlachter? ich hab gelesen bei metro oder selgros soll es auch gutes fleisch geben. ist wahrscheinlich auch günstiger als beim Metzger.

0
lokum2009 14.04.2010, 15:39
@Tagessuppe

ich lebe in der türkei da kann ich dir nicht weiterhelfen aber der metzger müsste dir weiterhelfen können ...

0

Das sollte dort zu bekommen sein wo noch US-Armee stationiert ist oder war.Wir hatten bis vor ein paar Jahren hier Armee,und der US-Shop ist immer noch da,und dort bekommen wir original Us_Burgerfleisch.MMMMH,einfach lecker und nicht mit unserem Hack vom Metzger zu vergleichen.

Beim Schlachter grober durchdrehen lassen mit Fleisch möglichst aus der Keule.

LG Sikas

hier in Deutschland kannst Du original Ami Burgerfleisch bei der Firma Salomon kaufen. Es ist als privatperson nur nicht dranzukommen. Such Dir einen Gastronomen Deines Vertrauens und bitte Ihn sich bei Salomon listen zu lassen. und dann kann er die "Burger-Pads" dort bestellen. beziehungsweise sich einen Großhandelslieferanten in seiner Nähe geben lassen

In den USA verwenden wir für die Burger ganz normales Rinderhack. Das gibt's in Deutschland bei jedem Metzger und in jedem Supermarkt.

Was möchtest Du wissen?