Burger braten oder Kasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Deinem Typ!
Was sagt Dir mehr zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
14.06.2016, 11:04

Ich brate gerne Burger.

0
Kommentar von Nemo75
14.06.2016, 11:05

Dann mach das!
Wozu dann die Frage?!

0
Kommentar von Nemo75
14.06.2016, 11:08

Dann bleib doch dabei.

0

Musst du wissen, was dir lieber ist. Arbeitest du lieber mit Menschen zusammen / bist eher kontaktfreudig dann solltest du vielleicht eher an der Kasse arbeiten.

Willst du lieber in der warmen Küche stehen und den ganzen Tag Fleisch wenden - dann solltest du dich für die Küche entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kasse, die riecht nicht so übel wie das Braten der Burger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clevererhaufen7
14.06.2016, 11:05

Die Burger schmecken gut.

0

Nicht nur hat das erste Wort deiner Beschreibung mir gesagt wo du arbeitest sondern auch das du bei den Burgern besser aufgehoben bist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei McDonalds kommst du mal da und mal dahin.
Das war auch der Grund warum ich da nicht angefangen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 11:08

Er sagte doch gerade, dass er die Wahl hat. Und du wirst, wenn du die Küche ablehnst dort auch nicht eingeteilt. An der Kasse musst du mal etwas reinigen, mal zum Drive in und natürlich die Tüten packen. Mehr nicht.

0

Kasse bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?