Burg Wächter Tresor H1S oder C1S?

2 Antworten

Das eine ist eine Keksbüchse mit etwas mehr Brandschutz.

Beide sind sicherlich die unterste Kategorie an "Tresor".

Einen Verschluss mit Schlüssel empfehle ich aus Bequemlichkeit und besonders Vandalismusgefahr nie.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Klingt ja super ;D Welchen empfiehlst du mir denn unter 150€ ?, sofern in dieser Preisspanne überhaupt einer in Frage kommt?

0
24

Unter 150 einen Tresor ....

Tresore beginnen bei Widerstandsgrad 0 bzw I...

0

Der eine hat ein elektronisches Schloss(Code) und der andere elektronisch(Code) und Schlüssel.

1

Hallo, tut mir Leid, ich habe vergessen zu erwähnen, dass beide nur in der mechanischen Ausführung in Frage kommen würden (also nur Schlüssel).

0
24

Die H-Version ist nicht 100% feuerfest.
C ist feuerfest.

0
1

Vielen Dank für die Info, das war mir vorher nicht bewusst!

0
24

Ist auch nicht sofort ersichtlich. Erst bei den Nachteilen war das im Test aufgeführt.

0
1

Das stimmt, ist auf Amazon nicht ersichtlich. Danke für die Mühe.

0
24

Kein Problem

0

Mein Tresor schliesst nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem Batterienwechsel schliesst mein Burg Wächter Tresor nicht mehr, was kann ich tun?

...zur Frage

Welchen Safe/ Tresor koennt ihr empfehlen?

Ich suche einen Tresor, den man mit in die WG mehmen kann. Er sollte such nicht zu viel kosten aber trotzdem "safe" sein. :D

(Warum der Safe in der WG? Vllt bin ich ein wenig naiv was das mit dem Klauen von Eigentum angeht. Aber sicher ist sicher :) )

DANKE

...zur Frage

Unterschied zwischen Yongnuo YN560-III Blitzgerät und Yongnuo YN560-II Blitzgerät

Hallo,

ich will mir ein Blitzgerät für meien Canon EOS 600D holen und kann mich nicht entscheiden. Welche Unterschiede gibt es bei den oben genannten Blitzgeräten, as sind die Pro´s und Kontra´s zwischen den beiden und lohnt es sich die neuere Version zukaufen? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Logitech K380 oder K810? (Bluetooth Tastatur)

Wie oben schon genannt, muss ich mich zwischen zwei Keyboards von Logitech entscheiden..

Am liebsten würde ich mir das K810 kaufen, da es mich sowohl vom Design mehr anspricht, bspw. die quadratischen Tasten, als auch von der zusätzlichen Funktion der Hintergrundbeleuchtung.

Problem ist aber die große Preisdifferenz. Das K380 kostet "nur" 39€ - das K810 hingegen schon 94€ !

Info: Ich möchte das Keyboard hauptsächlich zum Schreiben an meinem iPad Pro verwenden, d.h. es auch viel mobil verwenden.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Berufskolleg (Fachabi) oder Wirtschaftsgymnasium (allg. Abi)?

Heii :) also ich habe folgenden "problem" würde ich mal sagen, und zwar muss ich mich bis zu 31.8 entscheiden auf was für eine schule ich gehen möchte. Mein durchschnitt der mittleren reife beträgt 2,2 :) und das einzige Problem wäre die 4 in Mathe... ich weiß dass ich wenn ich aufs Berufskolleg gehe nur auf hochschulen studieren kann und ich kenne die Unterschiede kann mich aber trotzdem nicht entscheiden :(... könntet ihr mir helfen ??? danke

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?