Burg Wächter "SB"? Schloss

2 Antworten

Die Schlüssel sind verschieden. Selbst wenn du das 444/50 noch mal kaufst, (das 444/50 ist ne andere Serie) kriegst du mit den beigefügten Schlüsseln das andere Schloss nicht auf. Da hilft nur aufbrechen. Und wie das geht werde ich dir aus gutem Grund nicht öffentlich erklären. Lg

SB= Selbstbedienung...also als Blisterverpackung

Vorhängeschloss: wenn man Modell xy zwei Mal kauft- sind die Schlüssel dann die gleichen?

Wir brauchen an einer Kellertür ein Vorhängeschloss und mehr Schlüssel dazu als üblich. Wie ist das, wenn man ein bestimmtes Modell xy an Vorhängeschloss mehrfach kauft- sind die Schlüssel dann immer gleich und passend für das Schloss? Einerseits brauchen wir genau das- andererseits fiel mir auf, dass dann jemand ja nur schauen müsste, welches Modell an Vorhängeschloss da hängt, es nachkaufen und schon hätte er die Schlüssel dazu??! Kann das sein?

...zur Frage

Gibt es eine allgemeingültige Bewertungsskala für Sicherheitsschößer?

Hallo, ich möchte ein neues Schloß in meine Wohnungstür einbauen (Sicherheitsschloß). Mein Vater war heute deswegen im Obi, aber kam mit leeren Händen zurück, weil nicht bekannt war, was genau für ein Schloß da rein muss (darum soll es aber nicht gehen). Jedenfalls hat er gemeint, das Schloß wäre mit Note 8 auf einer Sicherheitsskala bewertet, wo ich bei meiner Frage bin und zwar gibt es eine solche Skala wirklich, also eine allgemein gültige die den Maßstab bietet, nachdem man beurteilt, wie sicher ein Schloß ist oder ist das nur ein Marketingtrick irgendeines Herstellers für Sicherheitsschlößer um seine Ware leichter an den Kunden zu kriegen?

...zur Frage

Burg Wächter Point safe reagiert nicht auf PIN

Hallo Leute!

ich brauche hilfe. Ich habe einen Point safe von Burg Wächter, habe immer mit dem Pin geöffnet.(Pin ist 100% richtig) Es kommt code error , habe neue Batterie Alkaline besorgt und immer das selbe. Schlüssel kann ich leider nicht finden. Kann ich irgenwie das öffnen?

...zur Frage

letzten Briefkastenschlüssel verloren

Meinen letzten Briefkastenschlüssel hab ich verloren. Es handelt sich um ein etwa 50 Jahre altes Schloß, das Schloss hat einen Führungsstift, auf den der Schlüssel aufgesteckt wurde, der Schlussel war also so ne Art Rohr, mit nem Bart dran. Es ist ein Zweiparteienhaus, der Briefkasten ist nur von innen zugänglich (Briefschlitz von aussen) und hat ne stabile Metalltür, die ich nicht aus der Form bringen darf/will. Es steht auch mein Name draussen dran, ist also definitiv meiner! Ich hätte mir schon lange einen neuen Schlüssel nachmachen lassen können, habs aber immer versäumt - und jetzt hab ich ein Problem. Hat jemand ne Idee, wie ich das Schloss mit einfachem Hauswerkzeug, ohne die Tür zu verbiegen öffnen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein verrostetes Vorhängeschloss auf?

Ich kann den Schlüssel vollständig reinstecken aber er lässt sich nicht drehen. Es lag ungefähr vier Jahre lag auf Boden (also Erde). Rostlöser habe ich auch schon probiert. Das Schloss kann auch kaputtgehen, das ist egal.

...zur Frage

Habe Vorhängeschloss im Ohrtunnel, was tun?

Hallo, ich habe einen Ohrtunnel und meine Freunde haben gerade mit mir um nen Fuffi gewettet, dass ich mich nicht traue ein Vorhängeschloss dort reinzuschließen. Ich habe es natürlich gemacht. (Was man für Geld nicht alles tut) Ich habe es eingehängt und zugedrückt, während der Schlüssel auf dem Tisch lag. Mein Kumpel hat sich den gegriffen und das Klo runtergespült, sprich ich kann es nicht mehr aufschließen. Muss ich jetzt mein Leben lang mit einem Schloss im Ohr rumlaufen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?