Burg Frankenstein...gibt es dort eine Party, oder ist es "nur" eine Show und ist zum erschrecken da. Leider stehen keinerlei Informationen auf der Homepage.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war vor einigen Jahren da und es war wirklich toll. Party im Sinne von Musikzelt und tanzen gab es glaub ich nicht. Aber es gab Musikshows auf einer Büne (oder zumindest Musiktheater). Wenn man eine VIP Karte kauft, hat man auch Zugang zum Empfang mit Buffet.  Hatten wir damals nicht gemacht, weil uns die Umgebung mit ihren Shows völlig reichte.

Kann sich mittlerweile auch geändert haben. Mein Besuch war wohl um 2010 rum. So in etwa..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesbee
14.10.2016, 11:42

Mh okay. Vielen Dank trotzdem. Ich würde eben auch an Halloween gerne feiern und dort nicht nur erschreckt werden. Eine Kombi wäre echt geil.
Wie gesagt erreiche per Mail und Telefon leider niemanden...

..

0

Was möchtest Du wissen?