Burberry Tuch original oder fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ebay ist aufgrund seiner Marktpräsenz immer noch der größte Umschlagsplatz für Plagiate. Designerware wie Burberry sollte man dort nur kaufen, wenn man ausreichend Kenntnisse über die Originalware hat. In dem Fall hättest Du Dir die Frage anhand der Verarbeitung und Stoffqualität schon selbst beantworten können.

Dein Verkäufer hat da diverse Schals und Tücher von Burberry auf verschiedenen Ebayplattformen angeboten und verkauft. Frage: Warum verkauft ein privater Account Neuware. Ein Geschenk, das man nicht umtauschen kann. Aber gleich ein halbes Dutzend ??? Solche Tücher werden massenhaft in China produziert. Anhand der Fotos würde ich sagen Plagiat. Nützt Dir aber wenig, da nur der Hersteller bzw. die Distribution eine Aussage treffen kann, die ggf. vor Gericht Bestand hat. Hier die Kontaktdaten Burberry Deutschland GmbH, Königsallee 50, 40212 Düsseldorf, Tel. +49 (0)211 828 484-0, Email: nicola.loy@burberry.com

Verkäufe - (Mode, Fashion, Tuch)

Was möchtest Du wissen?