Burberry Cashmere Schal... Wie erkenne ich fakes?
Hallo,
hab vor etwa zwei Wochen bei eBay einen Burberry Cashmere Schal um ca. 150€ neu gekauft. Das Modell ist grau mit dem klassischen Check Muster allerdings mit roten Streifen. (Habe den Schal auch dort gekauft weil ich dieses Modell sonst nirgendwo mehr finden konnte). Nun war ich heute einkaufen und habe so einen klassischen Burberry Cashmere Schal in einem Geschäft gesehen. Irgendwie fühlte sich dieser um einiges weicher an als meiner und das Etikett wies große Unterschiede auf. Meinen ist blau, das am Schal im Geschäft war eher beige und bei mir steht "Burberry Made in England" und am Exemplar im Geschäft stand "Burberry made in Scotland". Außerdem ist bei mir noch ein zusätzliches Schild auf dem 100% Cashmere steht.
Geliefert wurde meiner in einer Kartonschachtel, in schwarzem Papier, das golden bedruckt war und letzendlich befand sich der Schal dann in einer "Plastikhülle",
Ist meiner jetzt echt oder ein fake?
Danke und viele Grüße
4 Antworten

Nicht alle Louis Vuitton Schale sind 100% aus cashmere es gibt auch mischale mit bischen silk stoff gemischt ! Also 65% cahmere und 35% silk ist trotz orginal ware vom lv store :)

Vorsicht, wenn der Schal viel billiger ist als anderswo. Und auf die Seriösität des Händlers achten.

Danke für euere Antworten, ich habe nun in dem Geschäft in dem ich auch den anderen Schal gesehen habe, nachgefragt und der Verkäufer meinte der Schal sei sicher echt.

Ohne Foto ist schlecht zu urteilen. Im Prinzip hast Du aber schon richtig gehandelt. Qualität fühlt man nämlich. Burberry Fälschungen werden massenhaft in China produziert. Schau Dir mal den Ratgeber an search.testberichte.ebay.de/members/efruitcontenta