"Buntes Zimmer" bekommen?

...komplette Frage anzeigen Das ist natürlich ein sehr extremes Beispiel :D  - (Zimmer, Einrichtung, bunt)

4 Antworten

Ich würde dir raten dich auf eine Farbe festzulegen für die Möbel, wie z.B. Eichenholz (Tisch,...). Die Couch Bettbezüge etc. in einem Ton der nicht zu sehr auffällt und eher dezent ist wie z.b ein beige oder so was. Dann mit EINER Farbe einen akzent setzen, wie eine Wand streichen, ein Teppich in der Farbe oder einer Decke, die du als eine Art Polsterschutz über das Sofa wirfst. Kissen und so weiter maximal in einer ähnlichen Farbe, damit du nicht zu große Farbunterschiede hast. Durch Pflanzen, LEDs und weitere Dekos wie Blumen bekommt man ein gemütliches, ruhig wirkendes, buntes zimmer hin. Allerdings sollte man immer darauf achten, das Bilder sowohl farblich als auch vom design zum zimmer passen und bücher am besten hinter türen verstecken, da sie mit den bunten einbänden viel einfluss auf das zimmer nehmen können

Farb kombinationen wären 1. Eichen parkett, Eichen Holz-Möbel, 1 wand rot rest entweder pfirsich oder beige (sofabezug, auch in der dieser Farbe) mit roten kissen. dazu eine moderne vaase mit 1 oder 2 blumen in gelb, orange oder einem anderen rot oder blau ton

2.Nussbaum Parkett, Möbel beitzen(nussbaum), 1 wand dunkles braun rest in hellem beige, sofa beige, bettbezüge würde ich ein muster mit beige und grün empfehlen. mit grünem teppich farblichen akzent setzen einige Pflanzen gut platzieren und fertig

Es dürfte schwer werden, dein Zimmer so wie ein Kaufhausbeispielzimmer aussehen zu lassen. Die haben erstens Experten die das herichten, und zweitens sind in deren Zimmer keine alltäglichen Sachen, wie Schulbücher, Stinkesocken, Zettel die man braucht, aber nicht wegräumt, Alte Sachen die man nicht wegwerfen will usw.

das bild ist soooo winzig, dass man gar nichts erkennen kann - leider.

leefeenee 29.06.2014, 12:36

Meeh... Bei mir nicht .. Mhh komisch :D Sorry..!

0

In den Kaufhäusern haben die Ihre Tricks um ihre Zimmer schön aussehen zu lassen.(Wände, Belichtung, Bettwäsche...)

Was möchtest Du wissen?