bunter zuckerguss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puderzucker, wenig Wasser, einige Spritzer Zitrone, Lebensmittelfarbe (bei Kaufland etc.)

danke bis jetzt habe ich auch ein ei gelb hinzugefügt das lass ich lieber sein hast du die Lebensmittelfarbe bei kaufland schonmal gesehen??

0
@heidi007

Ja, die steht bei den Back- und Dekorierartikeln. Es gibt vier einzelne Farben oder eine Kombipackung mit 6 Farben.

0

Kauf Lebensmittelfarbe , Drogerie oder Lebensmittelladen.

Nächste interessante Frage

Rote Haare bunt färben - wie stelle ich es am besten an?

Zuckerguss kann man fertig in der Verpackung kaufen. Den kannst du dann mit Lebensmittelfarbe vermischen und hast deinen bunten Zuckerguss! :)

Hm ich geh mal davon aus dass du wissen möchtest, wie du es machen sollst. Am Besten denk ich ist es mit Lebensmittelfarbe. - Rot bekommst du auch mit Rote Beete Saft hin, aber ich weiss net, wie stabil das ist.

Was möchtest Du wissen?