Bunter Lippenstift bei Müller?

3 Antworten

Letztes Jahr gab es solche Set's mit Farbe dort. Keine Ahnung, ich würde aber mal hinfahren. Denke schon.

Doch, doch - da gibt es eine ganze Auswahl - gerade auch, weil Karneval ist.

Hey.

Also wir haben eine recht große Müllerfiliale. Da hatten sie bunte Stifte zum Bemahlen :)

Welcher Chanel Coco Rouge Lippenstift passt zu mir?

Welcher Chanel Coco Rouge Lippenstift passt zu mir??

Hi, Ich habe mir heute einen Chanel Coco Rouge Lippenstift gegönnt (35 - Chintz). Ich würde mir gerne noch einen kaufen und damit auch nichts mehr vom Chanel, weil das ziemlich teuer ist und ich sie nur an besonderen Tagen verwenden will (aber er soll nicht besonders auffällig wirken). Ich will es ja nicht übertreiben. Eine Gesichtsbeschreibung: Ich habe blaue Augen und lange Wimpern (ich benutze normalerweise nur Wimperntusche, aber schön viel, meine Wimpern betonen meine mittelgroßen Augen sehr). Meine Nase ist normalgroß und eher stupsnasig, mit ein paar Sommersprossen. Meine Haare und Augenbrauen sind dunkelblond, Haare mittellang. Meistens trage ich sie zu einem hohen Pferdeschwanz oder, eher seltener, zu einem  Dutt. Außerdem bin ich ein Mädchen. Ich aber zwar keine so ausgeprägten Wangenknochen aber sehe trotzdem ganz zufriedenstellend aus. Mein Gesicht ist schmal und mein Kinn hat kein Grübchen (!!keins!!). Meine Lippen sind nicht zu voll und auch nicht zu schmal. Allerdings ist meine Oberlippe ziemlich rund, wohingegen meine Unterlippe eher gerade ist (aber schon rund). Ich hoffe ihr wisst was ich mit rund meine, also schön gebogen eben ^^ Vielleicht wisst ihr ja, welcher Lippenstift zu mir passen würde. Hier ein Link mit den ganzen Farben: 

http://m.chanel.com/mt/www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Make-up-Lippenstifte-ROUGE-COCO-92666?sku=92670

Das soll keine Aufforderung sein, euch einen Lippenstift von Chanel zu kaufen, und auch keine Werbung dafür sein!!!!!!!!

Wie gesagt, das soll für die nächsten Jahre mein letzter Chanel-Lippenstift sein, daher wäre ich sehr erfreut über eine kleine Stilberatung, einfach eine kleine Anregung :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welcher Lippenstift für kalte Hauttypen?

Heiii :)

Ich suche für meinen Hauttyp einen passenden ROTEN Lippenstift. Da ich mehr der Wintertyp bin brauche ich einen kühlen Rotton der eventuelle ins blaue geht. Im DM gibt es so viele Lippenstifte und ich wüsste auch nicht wo ich anfangen sollte. Weiß jemand eventuell welcher Lippenstift? Ich habe ein Foto dabei wie ich es mir ungefähr vorstelle .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Lippenstifte aus dem Drogeriemarkt?

Ich suche seit längerem einen farbintensiven Lippenstift , der zudem lange hält & Vorallem MATT ist . Meine restlichen make-up Produkte kaufe ich bei Douglas , möchte aber für einen Lippenstift nicht zu viel ausgeben da ich ihn nicht oft tragen werden . Danke im voraus:)

...zur Frage

Lippenstift geht nicht mehr aus Haaren raus?

Hallo^^ ich hatte heute Besuch von zwei Freundinnen und wir wollten uns für ein Bild wie Film Charaktere Schminken. Ich war Harley Quinn (Aussehen wie in Suicide Squad) Dort hat sie ja eine Zopfspitze Rot und eine Blau. Die Blaue habe ich mit blauer Haarmaskara gemacht. Für die rote hatten wir aber nichts da, also haben wir Lippenstift genommen. Eben beim Duschen ging die Haarmaskara gut raus, aber der Lippenstift überhaupt nicht... Ich habe die Seite 6 mal mit Shampoo eingeschäumt und 2 mal mit Spülung. Danach war immer noch ein roter Schein zu erkennen. Das ich damit wahrscheinlich meine Haare ein wenig kaputt gemacht habe ist mir klar. Aber wie bekomme ich den Schein daraus? Ich weiß nicht ob man ihn in den trockenen Haaren noch sieht, da sie noch nass sind. Aber ich föhnen meine Haare normaler weiße auch nicht, sondern lasse sie Luft trocknen. Meint ihr das geht nach dem nächsten mal duschen komplett raus?

Danke schon mal für eure antworten^^

...zur Frage

hallo eine frage zum müller?

Hallo eine Frage und zwar ich möchte von meinem Urlaub Bilder ausdrucken und habe mir gedacht ein Buch zu erstellen mit denen Bildern ( in Müller würde ich das gerne machen) geht bei Müller sowas?

...zur Frage

Wischfeste Lippenstifte aus der Drogerie?

Brauche einen Wischfesten Lippenstift von dm oder Müller am besten welche Marken gibt es davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?