bunte tönung? (alternative zu directions...)

2 Antworten

Directions waschen sich in der Regel relativ schnell raus. Das einzige was ewig dauert bzw kaum raus geht und immer ein stich drin bleibt ist rot. Wenn du jedoch die Directions mit ner ordentlichen Portion Spühlung mischst, wäscht sich das ziemlich schnell raus.

Eine Freundin hatte blonde Haare, hat sich lila Directions mit der Flasche spühlung gemischt und das war nach 2 Wochen komplett ohne Lila stich wieder draussen :)

Hey ich benutze seit kurzem blaue und seite heute ne grüne tönung von directions und es geht echt gut es wäscht sich nach ein paar wochen auch wieder raus..

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Directions auswaschen? :)

Heii :) ich hab gehört man kann mit einem Antischuppenshampoo die Tönung rauswaschen :D Nur jetzt meine Frage : wie oft muss ich meine Haare damit waschen damit sie vollständig draußen ist ?

...zur Frage

Langanhaltende, bunte Haartönung & Directions Intensiv-Tönung?

Hallo Community.

Ich habe eine kleine Faible für bunte Haare. Ich habe sie mir auch schon öffters mit Directions türkis getönt, aber leider ist diese Farbe ja immer schon nach einer Woche draußen... so, jetzt wüsste ich gern: Wo kann man LANGANHALTENDE bunte Haarfarbe (oder Intensivtönung) herbekommen? Bei suchen bin über das hier gestolpert:

http://www.colours-shop.de/de/gothmetic/2576-la-riche-directions-intensiv-haartonungen-.html

Ist auch Dircetions, allerdings steht Intensiv-Tönung darüber. Hat damit jemand Erfahrung? Hält das länger? Wenn ja wie? Wo gibt es Alternativen?

LG

...zur Frage

Lässt sich auf braune Haare brünette Tönung rauswaschen?

Ich habe mir gestern meine Haare von braun zu brünet/blond gefärbt/getönt und möchte wissen ob dich ds rauswaschen lässt:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?