bunte streifen in Alicia Online?

So sieht es bei meiner Freundin aus - (Spiele und Gaming, Alicia online, Farbige Streifen)

1 Antwort

Es kann sein das deine Freundin vllt einen zu schelchten Laptop hat oder eine nicht geeignete Grafikkarte für dieses Spiel. Eine Möglichkeit die ich hätte die helfen könnte ist das Spiel einml neu zu installieren oder den Support anzu schreiben.

LG.

bildschirm kaputt?! bunte streifen

vor ca einer halben stunde kamen auf einmal bunte streifen auf meinen bildschrim. schreibe jetzt auch sozusagen blind, da fast der komplettte bildschrim damit bedeckt ist. es kam während ich einfach nur getippt habe. es ist nix passiert oder so. weiß nicht woran es liegen kann. hat jemand von euch ahnung?? sorry für rechtschreibfehler, seh wie gesagt zur zeit nicht viel. (hoffe kann die antworten iwie lesen

...zur Frage

Alicia Online kann nicht installiert werden. Könnt ihr mir helfen?

Immer wenn ich den Client (also die Alicia_Online_setup_008.exe oder so ähnlich)installieren möchte kommt dieser Fehler.

https://www.youtube.com/watch?v=_mj100I-nrc

...zur Frage

Würfel bei Alicia Online?

Hi xD

Also ich spiele sehr gerne AO und habe auch einige Fortune Eggs. Damit ich jedenfalls noch ein anderes rechtzeitig ausbrüten kann, wollte ich die Brutstation erweitern. Dafür braucht man diese Würfel, aber wie bekomme ich die? Im Shop werden sie mir angezeigt, nur das Kaufen bringt nichts und bei Aufladen schmiert mir das Spiel ab xD

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Mir ist mein Tablet runtergefallen und da sind jetzt vertikale bunte Streifen kann ich das beheben?

...zur Frage

Welcher dieser PC ist besser fürs Gamen geeignet?

Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen PC von meinem Taschengeld holen, da ich mit meinem jetzigen leider nicht mehr zufrieden bin.

Nun habe ich mir zwei rausgesucht, auf denen ich gerne diese DInge spielen würde; Sims 3 (mit viel CC und einer möglichst hohen Auflösung), Alicia Online, evtl. auch Life is Strange, wenn es geht.

Dies sind die PCs die ich gerne haben würde:

https://sims3ccandsomesushi.tumblr.com/post/166631521074/f%C3%BCr-gutefragenet

Welcher von denen wäre besser? Und sind die überhaupt für Spiele geeignet?

MfG.

...zur Frage

laptop bunte streifen beim starten?

Hallo, mein laptop ist abgestürtzt dann wollte ich ihn starten und dann erschienen nur bunte streifen (siehe bild) auf dem display. Kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?