Bunte Streifen auf dem Display meines S7 Edge und jetzt komplett schwarzer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NoNameTypMitHut,

ganz einfach: Dein Display hat sich verabschiedet und ist nun nicht mehr benutzbar. Es wird sich nicht mehr erholen.

In diesem Fall bleibt leider nur eine kostenpflichtige Reparatur, ich empfehle, dies direkt über den Verkäufer oder den Hersteller ablaufen zu lassen, damit das Gerät dann auf jeden Fall mit Original Ersatzteilen zu den Garantiebestimmungen des Herstellers repariert wird.

Versuche am besten vorher noch, Deine Daten zu sichern, sofern möglich.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameTypMitHut
07.05.2016, 16:10

oh man :( Frage mich aber wie das sein kann, da die Risse ja nicht auf dem Display sind, sondern auf dem Rand oben?

1

Display ist Defekt... Wird teuer für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?