Bunte strähne in die haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo erstmal 

ich würde sagen hör auf dein herz und geh nach deinem geschmack denn jeder wird dir hier sagen mach es so und mach es dann wiederum anders ,nimm das was zu dir passt ,dein herz wird dir schon den richtigen ton für deine haare geben ;) (Braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich )..


Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spontan würde ich dir Rottöne Entfehlen wie .. 

Rot, Violette, Lila  oder vielleicht auch ein Zartes Pink 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass Blau echt toll zu braunen Haaren passt.Rot und lila schauen aber auch echt schön aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune haare sind quasi wie das schwarz und weiß bei klamotten: dazu passt alles.

Also passe die farbe der Strähnen doch am besten der hauptfarbe deiner meisten kleidung an, damit deine haare zu deinem outfit passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkis finde ich zu braunen haaren gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte bleiben! Das sieht scheise aus!!! Las deine Haare einfach braun, das ist doch viel schöner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?