Bunte Sicherheitssteigbügel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei Hofstern. Die haben einige bunte Steigbügel mit Gelenk, also Sicherheitssteigbügel.

Sonst kann dir nicht viel weiterhelfen... habe selbst ganz normale Edelstahlbügel an meinen beiden Sätteln. Und das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben. Zumindest bis die Bow Balance irgendwann bei uns einziehen ;-)

Vielleicht wären aber auch die Free Jump was für dich. Gibt es auch in einigen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde über Amazon schauen oder in mich in einem Reitsportgeschäft beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.ebay.de/itm/310995124452

Oder Du gibst einfach Sicherheitssteigbügel bei Google ein - wenn Du über Bilder suchst wirst Du schnell fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit bunt nicht nur Muster meinst, sondern auch einfach andere Farben kann ich dir die von FreeJump nur empfehlen 👌🏼 Die gibt es in vielen Farben und sind Sau "bequem" beim reiten :) Vorallem für das Springen gut aufgrund ihrer Konstruktion 🐎 sind zwar teuer aber ihr Geld definitiv wert 😊💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?