''Bunte Punkte'' vor den Augen! HILFE

6 Antworten

Nein das ist nicht schlimm ich sehe die auch andauernd. Das pasiert wenn man endweder zu lange in licht/sonne schaut oder wenn man das Licht aus macht und dann wieder an. So ist das bei mir halt!!! LG

Das ist harmlos, zumindest fast immer. Es handelt sich um eine Verflüssigung des Glaskörpers, bzw. eine Glaskörpertrübung, sog. "mouches volantes" (fliegende Mücken). Das tritt bei allen Menschen, meist jedoch erst ab der Lebensmitte auf. Lies mal hier, vielleicht nützt dir das etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Glask%C3%B6rpertr%C3%BCbung

ich hatte das mal für ne stunde oder so das das linke auge total eingeschränkt war und das voll das komische gefühl war zu sehen ging dann wieder weg vll ist es ja bei dir ähnlich

Das kenne ich auch! Bei mir hat es etwas mit dem Kreislauf zu tun (Blutdruck) Wenn du das öffters hast geh doch zu deinem Hausarzt und lass das abklären.

damit solltest du vielleicht zum augenarzt gehen.es könnte eine netz oder bogenhauterkrankung sein

Was möchtest Du wissen?