''Bunte Punkte'' vor den Augen! HILFE

6 Antworten

Nein das ist nicht schlimm ich sehe die auch andauernd. Das pasiert wenn man endweder zu lange in licht/sonne schaut oder wenn man das Licht aus macht und dann wieder an. So ist das bei mir halt!!! LG

Das ist harmlos, zumindest fast immer. Es handelt sich um eine Verflüssigung des Glaskörpers, bzw. eine Glaskörpertrübung, sog. "mouches volantes" (fliegende Mücken). Das tritt bei allen Menschen, meist jedoch erst ab der Lebensmitte auf. Lies mal hier, vielleicht nützt dir das etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Glask%C3%B6rpertr%C3%BCbung

ich hatte das mal für ne stunde oder so das das linke auge total eingeschränkt war und das voll das komische gefühl war zu sehen ging dann wieder weg vll ist es ja bei dir ähnlich

weißes teil im hals was ist das?

Heei ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Bin vorhin so zum Spiegel, wie jedes andere Mädchen auch, nur habe ich mir dabei in den Mund geschaut weil ich dachte ich habe ein haar im Mund. Auf einmal sehe ich so eine blasenartiges weißes Ding im Rachen. Dachte, dass es ein Essensrest ist und wollte es entfernen, aber habe festgestellt dass es angewachsen ist und nicht weggeht :O Es tut nicht weh, aber neugierig bin ich jetzt trotzdem :O Kennt sich jemand damit aus? Ist es was schlimmes? Muss ich zum Arzt oder geht das wieder weg? Ich kann momentan nicht zum Arzt, da ich in einer Prüfung stecke die noch zwei Tage dauert :O Kann also erst in drei Tagen wieder zum Arzt... Muss ich mir Sorgen machen oder ist es was harmloses?? schaffe es nicht ein bild anzuhängen :O tut mir leid... kann vom handy aus hier nicht schreiben, da die bilddatei zu groß ist. Ihr müsst euch das so vorstellen: sieht blasenartig aus und ist weiß, leicht gelblich..

...zur Frage

Rot blau grüne Punkte bei Nacht wenn ich meine Augen schließe. Woher kommen die? Was ist das?

Hey :D Ich hab da eine riesen Frage die mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt. Immer wenn ich nachts im Bett liege und meine Augen schließe, sehe ich grün rot blaue Punkte. Nicht einfach irgendwelche Punkte, sondern wirklich Punkte wie in einer 3D Animation auf dem Computer. Mir kommen sie vor als hätten sie die dann nh Gestalt eines Schneemanns z.B. ein runder grüner Rumpf und ein roter Kopf oder ein Blauer Rumpf und ein grüner Kopf (idt verschieden). Mir kommt es auch so vor als ob ich in die Sterne schaue. Ich sehe oft, dass sie so aufgestellt sind in einem großen Kreis und der sich dann dreht und es immer näher an ihn geht und ich somit die Figuren erkenne. Ich bin nicht verrückt, oder auf Drogen, es ist purer Ernst... was ist das? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?