Bunte Partybecher

5 Antworten

Also die Originalen gibt es bei Amazon (Red Solo Cup)

und den nachgemachten Mist gibt es um einiges günstiger bei redcupshop.com und "beer pong shop" oder so

Die Dinger heißen "(Red) Solo Cups", und das sind ganz normale rote Plastikbecher, wie man sie in Deutschland auch in jedem Supermarkt beim Wegwerfgeschirr bekommt. Was soll denn da "nachgemachter Mist" sein?

Die meine ich leider nicht aber sehen auch nicht schlecht aus ;-)

0

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Was bedeuten diese bunten Aufnäher auf der linken Brust beim Militär?

Häufig beim amerikanischen Militär in Filmen zu sehen.

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

College fragen?

Hallo ich bin dennis ich bin 14 jahre bin zurzeit in der realschule und mach mir viel gedanken um meine zukunft

Ich wollte nach meinem abschluss 1 2 jahre aufs college in Amerika und ehrlich gesagt nur feiern und ich hab paar fragen

Sind mädchen so offen wie in den filmen? Ist es wie in den filmen so das es jeden tag partys gibt usw? Muss man zu vorlesungen wenn man college football spielt? Muss ich auf bestimmte Sachen achten wenn ich aufs college gehe und auf welches wo es sowas gibt?

Ich würde mich auf eine antwort freuen

Dennis :)

...zur Frage

rote plastikbecher (aus amerikanischen filmen...)

weiß jemand wo man diese etwas größeren roten plastikbecher kaufen kann, die man meistens in amerikanischen filmen sieht?? würde die nämlich voll gerne auf meiner party haben weil die echt stylish sind!!! ;) wär echt supa wenn das jmd wüsste...

...zur Frage

Warum feiern sie so exzessiv?

Also ich hab neulich das Profil "Doit4state" auf Instagram gefunden und es handelt eigentlich nur von amerikanischen Studenten, die sehr exzessiv feiern.

https://www.instagram.com/doit4state/

Mir wurde auch gesagt, dass das College-Leben und die Partys dort sehr stark den typischen amerikanischen Filmen ähneln z.B würden Drogen in die Menge geworfen werden, es würde immer jemand vom Dach des Hauses springen, viele würden in kurzer Zeit unkontrolliert sehr viel Alkohol trinken etc.

Daher hab ich mich gefragt woher das eigentlich kommt und warum so exzessiv gefeiert wird, da meines Erachtens nach in Deutschland bzw. Europa das nicht der Fall ist.

Wäre auch interessant zu wissen, wie ihr solche Partys findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?